Wiskas - Katze

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steppl, 1. September 2005.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Hat jemand von euch eine Ahnung ob das eine bestimmte Rasse ist?
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Huhu

    schau mal hier

    das müssten Britische Kurzhaar sein!

    Grüssle Sabrina
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Oh danke. Ja das sind sie. Wow ich staune über den Preis. Hätte nicht gedacht das es so eine ausgefallene Rasse ist.
     
  4. Doch, doch,

    das sind Rassekatzen pur.

    So eine würde mir auch gefallen.

    Aber es gibt auch ganz "normale" europäische Kurzhaar, die auch grau getigert sind.

    Einen lieben Gruß
    Sandy
     
  5. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Mir würde ja auch eine ganz "normale" reichen! Mir gefällt die Farbe halt so! Aber wo soll ich denn da eine herbekommen. Kenne hier in der Gegend niemand der solche normalen hat wo ich vom Nachwuchs eine abbekommen könnte.
     
  6. Tierheim, Bauernhöfe...

    Oder nicht ganz so reinrassige Miezen.

    Aber leg Dich nicht drauf fest - eigentlich ist doch egal, welche Farbe die Mieze hat, oder?

    Sandy,
    die bereits Katzenmami eines Tigers und einer pechschwarzen Katze war bzw. ist.
     
  7. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Es ist doch nicht die 1. Katze und wir haben ja auch schon welche. Ich habe mir aber jetzt in den Kopf gesetzt mal keine von unseren aufzuheben sonder ich wollte mal so eine. Find die so süß. Ansonsten wäre es kein Problem an eine neue Katze zu kommen. Nachwuchs gibt es bei uns im Dorf da immer reichlich.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...