Wiskas - Katze

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Oh danke. Ja das sind sie. Wow ich staune über den Preis. Hätte nicht gedacht das es so eine ausgefallene Rasse ist.
 
M

MagicMoments

Doch, doch,

das sind Rassekatzen pur.

So eine würde mir auch gefallen.

Aber es gibt auch ganz "normale" europäische Kurzhaar, die auch grau getigert sind.

Einen lieben Gruß
Sandy
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Mir würde ja auch eine ganz "normale" reichen! Mir gefällt die Farbe halt so! Aber wo soll ich denn da eine herbekommen. Kenne hier in der Gegend niemand der solche normalen hat wo ich vom Nachwuchs eine abbekommen könnte.
 
M

MagicMoments

Tierheim, Bauernhöfe...

Oder nicht ganz so reinrassige Miezen.

Aber leg Dich nicht drauf fest - eigentlich ist doch egal, welche Farbe die Mieze hat, oder?

Sandy,
die bereits Katzenmami eines Tigers und einer pechschwarzen Katze war bzw. ist.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Es ist doch nicht die 1. Katze und wir haben ja auch schon welche. Ich habe mir aber jetzt in den Kopf gesetzt mal keine von unseren aufzuheben sonder ich wollte mal so eine. Find die so süß. Ansonsten wäre es kein Problem an eine neue Katze zu kommen. Nachwuchs gibt es bei uns im Dorf da immer reichlich.
 
Oben