Wischer für (feuchte) Bodenwischtücher - Billigalternative?

GiselaM

Dauerschnullerer
Hallo Ihr lieben,

seit wir umgezogen sind, führe ich einen ständigen Kampf mit meinem Badfußboden. Das Problem ist, dass in dem super schönen, sonnigen, großen Bad sehr schöne weiße Fließen liegen, auf dem man jeden Fussel und jedes Haar sieht. Passenderweise steht unser Kondenzwäschetrockner in dem Raum und mein Mann hat Schwarze Haare, die er offenbar ständig verliert.
Ich kann den Raum täglich kehren und es bleibt trotzdem immer was liegen - würgs.

Weil ich mich nicht jeden Tag ärgern will, suche ich jetzt eine Lösung, die im Bad bleiben kann und mit der ich das Problem täglich schnell beheben kann. Mein Besen und die Kehrschippe sind nämlich keine Lösung, ich brauche ewig dazu.

Bisher dachte ich ja immer, dass diese Swiffer Tücher / feuchten Bodentücher ein Blödsinn sind (ich kann mir ja auch ein Tuch unter den Wasserhahn halten) aber jetzt nervt es mich so, dass ich das mal ausprobieren wollte. Die Bodentücher hab ich mir auch schon gekauft - die von Schlecker. Soweit so gut.

Nun brauch ich noch so einen Wischer. Ich bin fast umgefallen, als ich gesehen hab, was das Ding kosten soll - 13 Euro 49 :umfall:
Boah - das kann doch nicht wahr sein - oder seh ich das total falsch?

Kann mich bitte mal jemand entweder auf den Boden der Tatsachen (sowas ist halt so teuer) holen oder mir eine Alternative nennen?

Vielen lieben Dank!

Gisela
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Wischer für (feuchte) Bodenwischtücher - Billigalternative?

Ich nehm für zwischendurch´n stinknormalen Bodenwischer und ne Sprühflasche mit angerührtem Putzmittel.

Boden bissken einsprühen, drüber feudeln und fertig.
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Wischer für (feuchte) Bodenwischtücher - Billigalternative?

Für den Rest der Wohnung ist das eine prima Idee :jaja: Danke!

Aber im Bad will ich ja was, was ich hinterher mit all den Haaren und Fusseln wegschmeißen kann!

vlg, Gisela
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Wischer für (feuchte) Bodenwischtücher - Billigalternative?

Dann guck doch mal, ob die von einer anderen Marke günstiger sind.

Gegen die schwarzen haare deines Mannes wüsste ich was :heilisch:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wischer für (feuchte) Bodenwischtücher - Billigalternative?

großen Bad sehr schöne weiße Fließen liegen, auf dem man jeden Fussel und jedes Haar sieht.

Wenn ich das lese, könnt ich glatt den Fliesenverkäufer knutschen, der uns damals dringend von den weißen Fliesen abgeraten hat und uns grau-blaue verkauft hat :)
Hilft dur nicht wirklich, gell? :weghier:
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Wischer für (feuchte) Bodenwischtücher - Billigalternative?

Nö, hilft nicht wirklich - aber immerhin lagen die Fliesen schon drin und ich bin nicht selber Schuld :)
Sonst würd ich mich wirklich mächtig in den A* beißen.

Hmm, so wie es aussieht muss ich wohl in den sauren Apfel beißen.

Ich fahr morgen nochmal in den Baumarkt und schau, ob ich dort was günstigeres sehe ...
Und sonst - Augen zu und durch ...

vlg, Gisela
 
Oben