Wirtschaftliche Frage

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wirtschaftliche Frage

Huhu,

wenn Du frischen Saft direkt einfrierst, dann sind doch kaum Keime vorhanden- mach Dir da keine Sorgen wegen der Keimbildung beim Auftauen!

So bleibt der Saft frischer, als wenn Du ihn 3-4 Tage im Kühlschrank aufbewahrst. Da bilden sich dann richtig viele Keime!

LG
 

mesmetron

Tourist
AW: Wirtschaftliche Frage

Ahhh! Der Thread ist zwar schon etwas nach unten gerutscht,
aber ich muss mich mal eben bedanken!!
Ich habe genau dasselbe Problem mit dem Apfelsaft...
Vielen, vielen Dank mit dem Einfrieren! :))))
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Wirtschaftliche Frage

Ich mach das jetzt schon seit Wochen so. Ich frier den Saft in Würfel ein und dann füll ich die Eiswürfel in eine Tupperdose um und wieder in den Gefrierschrank. So muss man die dann nicht jeden Tag aus diesen Eiswürfelbehältern pulen.
Witzigerweise kleben die auch nicht zusammen, wenn man sie umfüllt. KLASSE! :)
 
Oben