Wirsingrezepte?

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

immer wenn ich Wirsing in meiner Bio-Kiste habe, merke ich, dass ich mit diesem Kohl total unkreativ bin. Also her mit euren tollen Wirsingrezepten :-D!

Viele Grüße,
Nina
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wirsingrezepte?

Liebe Nina

du, gib doch Wirsing als Stichwort hier in die Suche ein, da kommen ziemlich leckere Sachen zum Vorschein :D

:winke: J.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wirsingrezepte?

Stimmt! :jaja: ;-) Die Sache mit Hackfleisch und Tomaten, irgendwo in meinem Fred wird bei uns geliebt!
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Wirsingrezepte?

Ok, dann suche ich nochmal :jaja:. Ich hab schonmal gesucht, aber das Ding ist, dass man sich meistens durch zig Seiten suchen muss, da die Rezepte irgendwo im Fred stehen. Susa, das klingt aber zumindest als würde sich die Arbeit lohnen!

Viele Grüße,
Nina
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wirsingrezepte?

Ich mach da nix Besonderes mit, einfach nur Rahmwirsing, als Gemüsebeilage.

Die Kinder mögen es auch gerne, weil es mild im Geschmack ist und sie nicht kauen müssen :mrgreen:

wenn Du magst, geb ich Dir gern das Rezept :winke:
 
Oben