Wirkung der Pille

Rebecca

Pfiffikus
Hallo zusammen,

vielleicht bin ich noch nicht ganz frisch im Kopf, aber ich weiß leider keine 100 %-ige Antwort.

Gestern war der erste Tag meiner neuen Pillenpackung. Ich nehme sie immer um 07:30 Uhr.
Um 07:00 Uhr hatte ich mich übergeben und auch Durchfall. Um 07:30 Uhr habe ich ganz normal die Pille genommen und zwischen 09:00 Uhr und 14:00 Uhr hatte ich mich immer mal wieder übergeben.

Heute geht es mir wieder gut und ich habe um 07:30 Uhr wieder normal die Pille genommen.

Müssen wir nun diesen Monat aufpassen oder kann da nichts passieren?

Liebe Grüße

Rebecca
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wirkung der Pille

Weil es der erste Tag des neuen Zyklus war, sehe ich da jetzt keine weiteres Problem, aber ich bin ja keine Expertin - also frag lieber mal beim FA nach!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wirkung der Pille

Wird wohl das beste sein um sicher zu sein. Ich will ja nichts riskieren.

Trotzdem danke :bussi:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wirkung der Pille

Das wußte ich auch nicht :???: - aber frau lernt ja nie aus :-D
 
Oben