Wirkt rohes Sauerkraut...

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

Ich hätte da eher Schiss ( :hahaha: ) dass ich wärend der Geburt tierischen Dünnpfiff hätte... :cool:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

Hmm Aufregung hilft sicher auch gut...ich war zb. soo aufgeregt weil doch am 10.8 Josy nachhause kommen sollte und in der nacht vom 9 auf den 10 kamen die Wehen regelmäßig und Johanna war dann am 10.8 um 23:32Uhr geboren *g* Obwohl es mir gar nicht "gepasst" hat denn eigentlich wollte ich noch schön ausschlafen... vielleicht solltest du dir dsa vornehmen? Innerlich auf so richtig schön Ausschlafen vorbereiten *g*

Was du auch versuchst ich wünsch dir viel Glück das es funktioniert ;-)

Und natürlich wünsch ich dir auch eine wunderschöne Geburt :jaja:

lg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

Nats: Rotwein und Badewanne ist die wichtige Kombi - nicht nur das Baden alleine. allerdings hat das auch nichts geholfen - hatte nur endlich mal wieder spaß im Kopf und konnte herrlich schlafen... :cool:
 

Nats

Jupheidi
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

Alina, ich würde soooooo gerne mal ausschlafen, aber die Kleine lässt mich nicht. Sie liegt so doll auf der Blase, das ich spätestens alle 2 Stunden zur Toilette laufen muß. Fest schlafen kenn ich gar nichtmehr. Was würde ich für eine Nacht geben, wo ich ml 5-6 Stunden am Stück schlafen könnte...

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

Nats: Rotwein und Badewanne ist die wichtige Kombi - nicht nur das Baden alleine. allerdings hat das auch nichts geholfen - hatte nur endlich mal wieder spaß im Kopf und konnte herrlich schlafen... :cool:


Achsooooo. Na dann muß ich das morgen mal probieren ;-) Und Putzen ist morgen sowieso angesagt. Irgendwer schrieb letztens was von Seilspringen :umfall: Nö, das mach ich nit...:hahaha:

LG
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

Und dann war da noch die Sache, wozu man seinen Mann braucht - aber das hilft dir ja jetzt auch nicht weiter :hahaha:
 
Oben