Wirksamer Einschlaftipp meiner Tochter

M

Märilu

Mama legt sich noch ein bisschen mit hin, Maria ist ja sooo müde, wuselt aber fleißig vor sich hin. Mama döst schon bald ein und sagt: "Maria, Du wolltest doch einschlafen, dann mach doch auch mal, sonst schlaf ich noch vor Dir ein!" - "Na gut, Mama, dann muss ich jetzt wohl mein Schlafmittel zum Einsatz bringen!" - "Und wie geht das?" :???: - "Na ganz einfach - nur rumfaulen!" 2 Minuten später war sie eingeschlafen, scheint also zu funktionieren...
 

Corinna

Forenomi
AW: Wirksamer Einschlaftipp meiner Tochter

:hahaha:

Gut zu wissen, ich werde also ab sofort "angammeln", damit das Einschlafen schnell klappt.... :kicher:

:herz:

:hahaha:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Wirksamer Einschlaftipp meiner Tochter

Muß ich mal Kim vorschlagen!!
vielleicht klappt es ja bei Ihm auch

Kids, kommen echt auf die coolsten sachen :)

lg Nadine
 
Oben