wirklich robuste warme Winterkleidung

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: wirklich robuste warme Winterkleidung

Hi Patricia!

Ja du hattest mir das ja schon erzählt, hm das seh ich ähnlich auch wenn ich noch keine Erfahrung mit der Firma hab. Generell scheinen aber die Erfahrungen bei vielen dieser Dinge sehr verschieden zu sein hab ich beim lesen verschiedener Rezensionen festgestellt(auch bei Firmen wie Vaude zb). Vielleicht gibt's aber auch einfach mal Montagsproduktionen?

@Lucie: Hm da muss ich mal genau gucken ich find nur eine Variante von den Escape Pants. bei Gummierten Matschosen gibt's ja aber auch unterschiede. Bisher hatte er welche von Tchibo und/oder C&A oder H&M und bisher waren die immer ausreichend aber da weiß ich halt jetzt nicht..Wir hatten jetzt eine geschenkt bekommen, irgendein Noname-Fabrikat da hat er allerdings unter viel Bewegung wahnsinng geschwitzt obwohls echt tendenziell frisch war. Ich hatte ihm von Tchibo die Regenhose gekauft weil halt grad im Angebot, die hatte er jetzt noch nicht an aber das Material scheint mir auch so, plastikmäßig halt, Wie irgendwo schon geschrieben die on Regatta scheint mir bisher ganz gut, wasserfest und atmunsaktiv aber so richtig im krassen Praxistest war sie noch nicht.

LG Julia
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: wirklich robuste warme Winterkleidung

Ja, die Oberteile von Finkid sind nicht unbedingt empfehlenswert, das stimmt bei einigen Teilen.

Aber die Outdoorsachen finde ich prima, im Zweifel lese ich die Herstellerbeschreibung, die "Drittbeschreibungen" sind oft von Shop zu Shop völlig verschieden.

Bei Finkid habe ich vor allem auch einen sehr guten Wiederverkaufswert, verliere also nicht "so viel" Geld wie bei einigen anderen hochpreisigen Marken.
 
Oben