Wirklich erstaunlich......

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Wirklich erstaunlich......

ich seh sowas natürlich auch sofort. aber sogar als ich selbst von brille auf kontaktlinsen umstieg, fiel es erst nach zwei wochen auf.

als ich mit chiara nach der geburt aus dem krankenhaus kam, fragten mich die nachbarn, die ich auch während des letzten schwangerschaftsmonats öfters im stiegenhaus getroffen hatte, ob das denn MEIN kind sei, ich wär ja gar nicht schwanger gewesen...

lg
riccarda
 

Nats

Jupheidi
AW: Wirklich erstaunlich......

Na das hätte doch auffallen müssen.... :winke: Sieht echt gut aus!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wirklich erstaunlich......

Uii, und sogar ne recht auffällige Brille.

Ich kenne den Effekt, dass nach einem Brillenwechsel etlichen Kollegen erst auffiel, dass ich überhaupt eine trage :hahaha: So unterschiedlich ist das.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wirklich erstaunlich......

Eijeijei, DAS ist ja heftig ! Hattest Du denn so wenig Bauch ???
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Wirklich erstaunlich......

nein, ich hatte ordentlich bauch, DAS kann es nicht gewesen sein. man sieht aber, wie dermaßen oberflächlich manche leute sind, der bauch war echt nicht zu übersehen.

aber auch in den öffis: bis auf EINE frau hat mir nie, nie, nie jemand einen Sitzplatz angeboten. und die gute frau war sicherlich schon weit über 70 ;-) Gut, das kann natürlich auch am fehlenden Benehmen liegen, das sucht man heute oft ja vergeblich. (ich hör mich an, als wär ich selbst schon 70....)

lg
riccarda
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wirklich erstaunlich......

Wow! Sieht super aus!

(aber hast Du vorher Brille getragen..........?? :umfall: :mrgreen: )
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wirklich erstaunlich......

Sieht tll aus :bravo:

aber ich merk sowas oft auch nicht :oops:
 
Oben