Wirklich erstaunlich......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helga, 6. Juni 2012.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    ..... ich habe eine neue Brille und keiner von meinen 10 Kollegen hat's bemerkt ! Würde EUCH sowas auch nicht auffallen ??? Ich sehe solche Veränderungen immer sofort !
     
  2. NiciH.

    NiciH. Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    DRESDEN
    AW: Wirklich erstaunlich......

    Also ich sehe sowas immer Sofort. Auch neue Frisuren.
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Wirklich erstaunlich......

    Helga, ich sehe sowas auch nicht :) - nur wenns super auffällig wäre.

    :winke:
     
  4. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Wirklich erstaunlich......

    mein vorteil ist...

    ich kann mich komplett neu einkleiden und brauche keine rechenschaft ablegen, weil toby das gar nicht merkt :hahaha:

    ich merke sowas in der regel auch sofort - zumindest, wenn ich die leute (fast) täglich sehe :winke:

    lg Simone
     
  5. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Wirklich erstaunlich......

    Ich sehe das auch meist sofort, ich sag aber nie was bei Kollegen - weil es mich als Brillenträger selber ziemlich nervt, wenn ich 20 Mal am tag gesagt bekomme "Oh, neue Brille? Sieht gut aus." Und man sich bei der Hälfte der Leute denkt "Du mich auch", weil man nicht sicher ist, ob das ernst gemeint ist :)
    Im Ernst: Ich trage Brille, ja, seit meinem 6. Lebensjahr, aber bei neuen Modellen brauche ich meist 2-3 Wochen um mcih damit wohlzufühlen udn da bin ich ganz froh, wenn es keiner merkt und ich mir erst selber sicher werden kann, ob das wirklich der richtige Kauf war ...
    Aber ich hoffe sehr, dass Du Dich wohlfühlst mit Deiner neuen Brille :bussi: Liebe Grüße, Britta
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Wirklich erstaunlich......

    Britta, mit der Brille fühle ich mich wohl ! Sie sitzt gut und ich finde sogar, dass sie mir steht :oops: !!
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wirklich erstaunlich......

    Na nu zeig mal ;o))

    Mir fällt sowas auch meist auf, aber ich bin hier auch schon Tage mit neuer Brille rumgerannt und keiner hat was gesagt *g*
     
  8. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Jaja, kommt ja schon ....

    Brille.jpg
    :winke:
     

    Anhänge:

    #8 Helga, 6. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2012

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...