Wirklich erstaunlich......

Helga

Frau G-Punkt
..... ich habe eine neue Brille und keiner von meinen 10 Kollegen hat's bemerkt ! Würde EUCH sowas auch nicht auffallen ??? Ich sehe solche Veränderungen immer sofort !
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wirklich erstaunlich......

Helga, ich sehe sowas auch nicht :) - nur wenns super auffällig wäre.

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wirklich erstaunlich......

mein vorteil ist...

ich kann mich komplett neu einkleiden und brauche keine rechenschaft ablegen, weil toby das gar nicht merkt :hahaha:

ich merke sowas in der regel auch sofort - zumindest, wenn ich die leute (fast) täglich sehe :winke:

lg Simone
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wirklich erstaunlich......

Ich sehe das auch meist sofort, ich sag aber nie was bei Kollegen - weil es mich als Brillenträger selber ziemlich nervt, wenn ich 20 Mal am tag gesagt bekomme "Oh, neue Brille? Sieht gut aus." Und man sich bei der Hälfte der Leute denkt "Du mich auch", weil man nicht sicher ist, ob das ernst gemeint ist :)
Im Ernst: Ich trage Brille, ja, seit meinem 6. Lebensjahr, aber bei neuen Modellen brauche ich meist 2-3 Wochen um mcih damit wohlzufühlen udn da bin ich ganz froh, wenn es keiner merkt und ich mir erst selber sicher werden kann, ob das wirklich der richtige Kauf war ...
Aber ich hoffe sehr, dass Du Dich wohlfühlst mit Deiner neuen Brille :bussi: Liebe Grüße, Britta
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wirklich erstaunlich......

Britta, mit der Brille fühle ich mich wohl ! Sie sitzt gut und ich finde sogar, dass sie mir steht :oops: !!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wirklich erstaunlich......

Na nu zeig mal ;o))

Mir fällt sowas auch meist auf, aber ich bin hier auch schon Tage mit neuer Brille rumgerannt und keiner hat was gesagt *g*
 

Helga

Frau G-Punkt
Jaja, kommt ja schon ....

Brille.jpg
:winke:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1338969356725.jpg
    uploadfromtaptalk1338969356725.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
Oben