Wird wohl doch ein Kaiserschnitt...........

A

AnneW

danke dir beate!

ja, es hat sich viel getan, zum glück..........es wird, es wird............

liebe grüße, annew
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Anne, mir hat es extrem geholfen, mich in alle Richtungen zu informieren.

Ich habe meine Bekannten wirklich GELÖCHERT. Wollte von allen wissen, was denn das Schlimmste war usw.

Bei mir war dann ganz was anderes das "Schlimmste" :p

Wie bei einer spontanen Geburt eben auch :wink:

Aber ich war auf alles vorbereitet (dachte ich zumindest :wink: ) und das nahm gehörig den Schrecken.

Liebe Grüße :bussi:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo Du,

ich habe jetzt nicht alles gelesen. Ich rate Dir aber dringend, gegen Deine KK vorzugehen.

Meine IKK hat das gleiche Spielchen getrieben. Mein Anwalt sagt, das die Krankenkassen grundsätzlich verpflichtet sind, wenn Kinder unter 12 jahren im Haushalt einer Schwangeren sind, zu zahlen!!!
Wir klagen gerade beim Sozialgericht.

Lg
Stefani
 
G

gretel

ich gestehe, dass ich es gut finde, wenn sich endlich mal jemand wehrt. ich wünsche euch, dass ihr damit durchkommt. :prima:
 
A

AnneW

sonja, jetzt machst du mich aber neugierig, was du damit genau meinst! *zitter*

das vorgehen der kasse finde ich auch ganz mies, aber ich trau mich gar nicht, dagegen vorzugehen ehrlichgesagt.........finde ich aber toll stefanie, daß ihr das macht!

ich hab heute nochmal mit der bekannten hebamme aus dem krankenhaus telefoniert. wir werden morgen nochmal hinfahren außer der reihe, damit der arzt sich das ganze nochmal anschaut. im moment hab ich´s so satt, daß ich mich schon mit dem gedanken an einen ks nächste woche anfreunde...............die schmerzen sind einfach kaum noch auszuhalten.........

liebe grüße, annew
 

Glace

nächtliche Muse
Liebe ANNE ich wünsche dir viel Kraft, alles gut durchzustehen.
Egal wie du dich Entscheidest. Du weißt selbst, was du dir und deiner Maus zutrauen kannst. Du machst in jedem Fall das Richtige.

LG Katja
 
Oben