wird regelmäßig abends wach

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Brinchen, 27. April 2005.

  1. Hallo,

    seit Wochen wird unser Sohn abends mehrmals wach. Manchmal hat er Durst.....manchmal aber auch nicht. Woran kann das liegen? Das ist seit ca. 4-5 Wochen so.

    Lieben Dank
    Brinchen
     
  2. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Hach, wie bekannt kommt mir das vor... :)

    Die Zwerge bekommen immer mehr von ihrer Umgebung mit und 'vergewissern' sich immer wieder, ob alles noch in Ordnung ist.

    Bei uns ging's nach einiger Zeit wieder vorüber.

    Alles Gute :prima:

    Zaza
     
  3. Ok.....klingt schonmal beruhigend *puha*. Er war gerade wach und hat in Null Komma Nix 25ml getrunken. Jetzt schläft er wieder. Mal schauen wie lange. Gestern war er um 24 Uhr wieder wach. Kann naütlich auch sein das die Zähnchen damit zusammenhängen. Er hat da ziemliche Probleme mit. Eins ist da, das nächste im Anmarsch. Naja.....er macht es ja nicht um uns zu ärgern.....mal abwarten. Danke Dir.

    Lieben Gruß
    Brinchen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...