Wird hier wieder gebastelt ??

Helga

Frau G-Punkt
Mischaaaa, kannst Du wieder Deine Finger nicht stillhalten :hahaha: ! Bei mir ist das Forum unendlich laaaaangsaaaaam ! Bei Euch auch :???: ??

Gähnende Grüße, weil Forum so lange dauert ....
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wird hier wieder gebastelt ??

:winke: Bei mir gehts auch langsam :jaja: - aber bei meinem PC gehts eh manchmal so langsam und ich weiss nicht worans liegt. :rolleyes: Deswegen hab ich jetzt nicht gleich Mischa oder Stefan verdächtigt. :hahaha:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wird hier wieder gebastelt ??

jepp, Mischa bastelt :jaja:

Irgendwo gibts auch nen Fred "Nicht gucken" oder so. Bin grad zu faul zum suchen :cool:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Wird hier wieder gebastelt ??

Ahhhhh, ich habe gerade noch zu meinem Freund gesagt, dass unser I-Net heute mal wieder total lahmarschig ist! Jetzt weiß ich anscheinend, warum;).
 
Oben