Wird er nicht satt oder wächst er nur?

wauzi

Gehört zum Inventar
Marvin ist ein guter Esser und eigentlich auch ein sehr guter Schläfer.

Er kam tagsüber alle 3-4 Std zum Essen. Nachts hielt er auch schonmal 6-8 Std. durch.

Nun will er alle 2 Std an die Brust. Heute Nacht war er gar nicht von der Brust zu bekommen.
Wird er nicht mehr satt? Muss ich zufüttern, oder ist das ein extremer Wachstumsschub? Marvin ist übrigens 8,5 Wochen alt.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wird er nicht satt oder wächst er nur?

Wachstumsschub :zwinker: , das haben wir auch gerade hinter uns :jaja: !
Das pendelt sich wieder ein.
 

mana

Hebamme
AW: Wird er nicht satt oder wächst er nur?

Das würde ich auch vermuten! Versuche dieser Situation entspannt zu begegnen, bleib viel zu Hause und nimm regelm. Mahlzeiten ein. Nach ca. 3-4 Tagen pendelt sich das meist wieder ein.
LG
Mana
 
Oben