Wird eigentlich noch gechattet?

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wird eigentlich noch gechattet?

:jaja:

:winke: Jenny
die seit februar nicht mehr reinkommt in den chat..... :heul:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wird eigentlich noch gechattet?

Mischa, problem ist "eigentlich" die umstellung im Chat.
Ich weis, dass man dazumals noch am arbeiten war, das Problem, dass man die anwesenden nicht alle sieht ausser man nimmt sie direkt im chat in die Freundesliste.

Jedoch muss diese anwesende Person auch ihrgendwas mal gesagt habe.

Wartet diese Person im Chat bis jemand kommt und schnullert parallel oder anderes. Kann man diese Person nicht mal kurz per PN holen, (oder eben in die Freundesliste aufnehmen) dies war natürlich vorhär möglich als man noch sah, wer online ist.

Es hat natürlich auch sein postitives. Ich meine die Smilies ausdrücke sind super ;) .

Doch durch die ganze Umstellung hat sich die Chat gemeinschaft aufgelöst.
Man hat sich verpasst oder es ist jemand nicht hinein gekommen etc...
Doch natürlich geht man durch den Sommer auch nicht so oft in ein Chat.
Ihrgendwie ist einfach jeder seinen Weg gegangen.

Vielleicht kommt das Chat mit einer nochmaligen Umstellung wieder in Schwung.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wird eigentlich noch gechattet?

Also ich würde wenn der Chat der "alte" wär auhc mal hin und wieder rein schauen :jaja:

lg
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wird eigentlich noch gechattet?

Hallo Mischa,

mir ist der neue Chat "zu kompliziert", eben wegen dieser Freundesliste ect.. der alte hat mir besser gefallen. Ich würde unheimlich gerne Chatten!

:bussi: Sabrina
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wird eigentlich noch gechattet?

Also gut wir werden uns mal nach einer Alternative umschauen. Und wehe ihr chattet dann nicht :-D
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wird eigentlich noch gechattet?

Mischa hat gesagt.:
Also gut wir werden uns mal nach einer Alternative umschauen. Und wehe ihr chattet dann nicht :-D


Supi :-D


Ich finde das mit der Freundesliste halt ähm...doof.... wenn ich sehe da sind 6 leut im chat...aber nur 3 sagen was...dann kann ich auch nur die 3 zu meiner liste hinzufügen.... wer die anderen 3 sind, seh ich dann ja gar nicht.... da macht man sich dann schon gedanken, wer da so stillschweigend in der ecke sitzt :heilisch:


Und gerade jetzt in den Wintermonaten hat man abends wieder mehr zeit zum chatten... ich zumindest :nix:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wird eigentlich noch gechattet?

Mischa hat gesagt.:
Also gut wir werden uns mal nach einer Alternative umschauen. Und wehe ihr chattet dann nicht :-D


Wenn du auch mal mitchattest?! :nix:

Ich werde ganz bestimmt chatten! Gerade wenn Stephan im Einsatz ist hab ich 4 Monate beinahe JEDEN Abend zeit :heul:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wird eigentlich noch gechattet?

Brini ich bin eindeutig zu langsam zum chatten. Bis ich was geschrieben habe steht der Kontext schon nichtmehr auf meinem Bildschirm :p
 
Oben