Wird eigentlich noch gechattet?

yuppi

Gehört zum Inventar
Hab da jetzt ein paarmal vorbeigeschaut...aber da is nie wer da.... :???:


Hab ich nur die falsche Uhrzeit erwischt? Oder chattet hier keiner mehr?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wird eigentlich noch gechattet?

Seitdem er umgestellt wurde, habe ich auch niemanden mehr dort gesehen...ich war gestern erst noch kurz gucken ob jemand da ist...

lg
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wird eigentlich noch gechattet?

hmm scheint auch nich so zu funktionieren wie sonst.... die benutzerliste zeigt nur mich an...aber angeblich sind 3 leute im chat...:???:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wird eigentlich noch gechattet?

Doch funktioniert schon. Aber man muss diese Personen auf seiner Freundesliste im Chat haben soweit ich weiß... nur schwer wenn man nicht weiß wer gerade im Chat ist...vorher war das besser...

lg
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Wird eigentlich noch gechattet?

Bei mir funzte der Chat nichteinmal mit Einträgen in der Buddy-Liste. War deshalb seit Ewigkeiten nicht mehr drin.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wird eigentlich noch gechattet?

Hmmmm besteht denn grundsätzlich noch Interesse am chatten?
 
Oben