Wird die Brust wieder "normal"?

Regina

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich hatte ja vor der Schwangerschaft schon nicht eine kleine Brust, war aber ok. Schon in der SS ist sie ziemlich groß geworden und da ich ja Stille immer noch so. Irgendwie hab ich da so meine Zweifel, dass sie nach dem Abstillen wieder normal wird. Kann mir da jemand Hoffnung machen?? Ich hab recht viel Geld für schöne Wäsche ausgegeben :nix: und jetzt passt nix mehr. Aber was mich noch mehr nervt, dass ich mich beim Einkaufen von Oberteilen so komisch vor komm. Wie als hät ich Luftballons in BH gesteckt. Da ist die Einkaufslust schon beim ersten Shirt wieder dahin und ich fahr gefrustet wieder nach Hause.

Wird das wieder??

LG Regina
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wird die Brust wieder "normal"?

Also ich habe definitiv "weniger" als vorher (bzw. die Brust ist durch das Stillen und die dadurch bedingte Dehnung nicht mehr so straff wie vorher), aber auch erst, seitdem ich nicht mehr gestillt habe. Die BH's aus Schwangerschaft und Stillzeit passen schon lange nicht mehr.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wird die Brust wieder "normal"?

Also ich pass wieder in die alten BH's rein bzw. neu gekauften nach 2 Jahre Stillen :nix:

Von D auf E und nach der Stillzeit wieder auf D. Nur jetzt wo ich mich gerade ein halbes Jahr daran gewöhnt habe nicht zu Stillen kommt es wieder auf mich zu :-(

lg Alina
 

Nats

Jupheidi
AW: Wird die Brust wieder "normal"?

Ähm.... ich hab nach jeder SS eine Körbchengröße mehr behalten. Ich hab mit C angefangen. Nach Laura war es D und ist D geblieben. Nach Nike war es dann DD und ich hoffe, das jetzt die Brust nicht noch größer wird. Das könnt ich nicht verkraften und mein Rücken würde extrem drunter leiden...

LG
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Wird die Brust wieder "normal"?

Danke, ihr macht mir Mut!

Hab da mal noch eine Frage. Ich stille die Maus ja nur noch morgens, mittags und abends. Also rein theoretisch, müsste ja nicht mehr so viel Milch drin sein. Wird die Brust erst wieder normal, wenn man ganz aufhöft oder sollte ich jetzt schon was bemerken?

LG
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Wird die Brust wieder "normal"?

Hallo,

bei mir ist sie jetzt wieder ganz normal und ich hab vor ca. 6 Wochen abgestillt. Davor bekam Mico früh und vor dem Mittagsschlaf und Abends die Brust und da war sie noch ein weniger praller aber nicht mehr ganz so viel. Jetzt hab ich wieder meine alte Größe :(

Meine Brust ist nämlich sehr klein und wie ich Mico voll gestillt habe, hatte ich glatte 2 Nummern größer, das war so herrlich und nun...:nix:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Wird die Brust wieder "normal"?

Ich hab ohne SS und Stillzeit grad mal A. Dafür aber straff und ich brauch normalerweise keinen BH. In der Stillzeit hab ich dann C bekommen. Nach Niklas ging dann alles wieder zurück und nach einer Weile war auch alles wieder so straff wie vorher. Wie es bei Leonie dann aussieht, kann ich noch nicht sagen. Ich hoffe natürlich, dass es wieder so wird wie vorher - wobei mein GG da ganz anderer Meinung ist. :nix:
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Wird die Brust wieder "normal"?

Hallo,

also momentan seh ich noch ziemlich einhöckrig aus, da Felix die letzen 8 Wochen nur noch eine Seite getrunken hat. Aber das weiß ich, daß das Gott sei Dank wieder zurück geht.
Nach Marius hatte ich eine Körpchengröße mehr, da ich dann aber abgenommen hab wieder eine weniger.
Im Moment siehts aus, als hätte ich (zumindest auf der einen Seite) noch die gleiche Größe wie vor der Schwangerschaft.
 
Oben