Wird der Bauch nooooch größer!?

M

MamaLeon

Kinder, manchmal muss ich mich selbst für total blöde erklären.
:jaja:


Ich habe schon einen rieeeeeeesen Bauch, bin in der 30ten SSW und kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass mein Bauch noch größer werden soll!! :o


Kennt Ihr das Gefühl??
Noch zwei Monate und ich komm mir jetzt schon so vor wie kurz vor Schluss...

...und das obwohl ich ja schon mal schwanger war!! Also manchmal ist man echt zuuu doof! Und über was man sich alles so Gedanken macht... :eek:




Liebe Grüße (bin wohl heute auf den Kopf gefallen :) )
 

Brini

ohne Ende verliebt
Uiii Jasmin

dein Bauch ist ja wirklich schon gross 8O !

Wieviel umfang haste denn? Ist ja wahnsinn, meiner war ende so um die 124-126 cm, und das war gross :jaja:

Aber wenn ich denke, 30SSw und schon so gross...na vielleicht ist der grösste Schub ja vorbei! Und ich weiss was du meinst, man macht sich manchmal echt Gedanken :eek:


Alles gute für den Enspurt wünscht Sabrina
 

Rebecca

Pfiffikus
Uiuiui...
es muss aber nicht sein, dass er noch größer wird. Wenn deine Baby schon so groß ist, kann es auch eine Entwiklcingspause einlegen.

ich hatte am Ende der SS "nur" 107 cm Umfang.

LG
Rebecca
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Puuhh, der ist aber wirklich groß. da komm ich mit meinem Bäuchlein ja gar net mit und ich bin scho in der 38 ten Woche :jaja:

Na dann wünsch ich dir mal noch alles gute und das dein Bäuchlein nun so bleibt :jaja:
LG Sabine
 
M

MamaLeon

...und das war mein Bauch vor drei Wochen!! Jetzt ist er ja schon wieder gewachsen!!

Werd demnächst mal wieder ein aktuelles Foto machen!!


LG Jasmin
 
T

Tati

:jaja: Beim zweiten geht es schneller mit dem dicken Bauch nd er kann auch größer werden.

Geh mal scherzeshalber oben ins Album, ich schätze so auf Seite 3 oder 4 der Babybäuche kannst zu meinen Bauch mit Lara anschauen. Das war auch der zweite!

Und jetzt beim dritten! 8O
Ich werde schon darauf angesprochen, dass das Baby ja jetzt bald kommt. Dass ich noch jeden Tag genießen soll, usw. Wenn die dann hören, dass es Januar wird ... 8-O


Lieben Gruß Tati
 
M

MamaLeon

Uiiiiiiiiiiiii 8-O TATI, ich glaub ich spinne!!!!


So einen rieeeeeeesen Bauch!! Hast Du da Zwillinge drin :eek: ???




Mensch, da bin ich ja mal gespannt wie Dein jetziger aussieht!!
 
T

Tati

:-D Nee, nur Lara! :-D

Jetzt so ungefähr in der Halbzeit ist er so groß, da entbinden schon welche. Ich mach mich dieses Mal auf alles gefasst. :o :-D


Gruß Tati
 
Oben