Wird das noch schlimmer???...

L

Lillian

AW: Wird das noch schlimmer???...

Ach, Nadine :troest:
Aufbauendes kann ich dir leider nicht schreiben, meine Erfahrung zum Thema "Wann hört die Übelkeit auf" kennst du ja und hast sie hoffentlich gründlich verdrängt :ochne:

Aber frag deine Hebi mal nach Akupunktur, das schlug bei mir bei weitem am besten an :jaja:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wird das noch schlimmer???...

oh Nadine, ich fühl Dir ja so nach :jaja:
Mir war bei den Mädels schon jeweils bis zur 14.SSw schlecht, aber das hielt sich ja noch in Grenzen und übergeben habich mich kaum.

Dieses Mal war es soooo schrecklich :( Mir war sooooo schlecht, ich hab gek.... wie nix Gutes und auch richtig abgenommen :jaja:
Angefangen hat es bei mir schon in der 6./7. Woche und fast aufgehört hat es nach einem Höhepunkt um die 9. Woche, dann vor kurzem (also ca 15.SSW).

Perfekt geht es mir immer noch nicht, aber so, dass ich irgendwie wieder am Leben teilnehmen kann und nicht mehr spucken muss.......immerhin fühl ich mich seit ein paar Tagen endlich mehr schwanger als krank.
Leider hat bei mir nix wirklich geholfen außer abwarten.....

Ich wünsch Dir baldige Besserung!

Meike
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Wird das noch schlimmer???...

:winke:

Also bei Leonie hat mir nichts geholfen und es zog sich auch bis zum Ende so hin.

Jetzt geht es mir seit letzter Woche wieder ziemlich schlecht.:umfall: Ich hoffe und bete, dass es diesmal nicht so lange dauert.

Ah ja, etwas ist aber doch anders, mir "helfen" Nektarinen. Wenn ich die esse, gehts mir besser. Allerdings kann ich die vor Mittag selten sehen.*bäh*
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Wird das noch schlimmer???...

Vielen Dank für eure lieben worte und wünsche und
danke, daß ih rmich an Euren Erfahrungen teilhaben lasst :bussi:

Bianca, ich wünsche Dir, daß Du auch bald wieder fitter bist...
das ist echt nervig, wenn man den ganzen Tag nur so in den Seilen
hängt :tröst:

Micky, schön, dass es Dir schon wieder etwas besser geht. Jetzt wünsche ich Dir
dass es bald richtig gut ist!! :tröst:
Das mit dem eher krank als schwanger fühlen, kann ich echt gut nachfühlen :(
Da ist man doch echt froh, dass der bauch schon so früh das wachsen anfängt,
wenigsens ein positives zeichen der schwangerschaft :)

Diese Übelkeit macht mir echt zu schaffen und
das schlimmste daran ist, daß ich so unausgeglichen bin,
dass ich so genervt und gereizt auf die jungs reagiere...
einfach weils mir so schlecht geht...
ach mensch, die zwei können doch gar nix für :(
Ich hab echt das Gefühl, statt besser wird schlimmer :-(
mir läuft immer das wasser im mund so ecklig zusammen,
als würds mir gleich hoch kommen...
Ich muß doch nächste woche wieder sooo viel arbeiten :(
Und dann ständig mit den kids unterwegs ...
hach Mensch, lass die nächsten 8 wochen schnell vergehen
:-( :-( :-(

Na, ja da muß ich jetzt durch... es erschwert nur so die freude
über die schwangerschaft... :(

Daniela, dass ist echt ein guter Tipp!!! Dankeschön!!!
Nitya muß ich sowieso morgen dringend anrufen!!
ich hdachte ich müsste bis zur vorsorge mit einem Termin
warten, aber das ist ja ein grund für zwischendurch ;)
und dann kann ich mal so nebenbei die wundervollen
herztöne hören :herz:

Liebe Grüße Nadine
 
L

Lillian

AW: Wird das noch schlimmer???...

Das: :herz:

liest sich doch schon viel besser als

das: :umfall:

:)

:bussi:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Wird das noch schlimmer???...

Ich fühlt mich auch schon besser...
zumindest was mein Herz angeht!!
Der "gesundheitliche" aspekt sie da anders aus *würgh*

Und Du hast sicher recht, in einem Jahr wissen wir, dass
"er"/"sie" uns noch gefehlt hat
:bussi:

Lg Nadine
 
Oben