Wird das noch schlimmer???...

Nadine

Tortenträumerin
...
hallo Ihr lieben :winke:
Ich melde mich auch endlich mal wieder!
Ich hab abends meist nicht die "kraft"
mich hier noch ausgiebig rumzutreiben.

Die müdigkeit und vor allen Dingen
die übelkeit macht mir echt zu schaffen!! :(
Jetzt sind wir anfang 11. Woche und das
mit der Übelkeit wird immer schlimmer,
statt besser :(
Die letzen Drei Tage hab ich soo oft das
Gefühl, dass ich doch noch die Kloschüssel
umarmen muß...

Mein kreislauf ist auch sowas von im Keller :umfall:
Das bin ich nicht gewohnt...
In meinen beiden Schwangerschaften mit Kim und
Niklas hatte ich mit dem Kreislauf NIE probleme (und
wenn doch, dann war er zu hoch) Ich hatte sowieso noch
nie Probleme mit meinem Kreislauf!! *nerv*

Sagt mir bitte, daß das bald aufhört!!
ich habe GsD gerade Ferien und somit fallen zumindest
meie Kurse weg... was echt super gut ist!!!!!
Und ich hab nicht die doppelbelastung. Und muß somit
nur vormittags arbeiten!!
Aber wenn ich daran denke, daß es mir immernoch so geht,
wenn die Ferien rum sind... na dann... Amen :ochne:

Ich denke, wenn mir nicht sowas von übel ständig wäre,
könnt ich mich echt schon herzlich über unser Baby freuen.
So wird es mir noch etwas erschwert!!
Aber die Vorfreude ist da, auch wenn noch ab und an
Gedanken alla: wie wird das wohl und schaffen wir das??
kommen!!
In meinem, schon nicht mehr zu übersehenden Bauch wohnt
ein kleines Knöpfchen, dass im Mai in unseren Armen liegen wird :herz:
Und laut aller Meinungen(sogar die meines Mannes), wird es wohl ein Mädchen...
Ich hab keine Ahnung und erfahren werden wir es wohl erst nach
der geburt!!!! :herz:
ich wünsche mir einfach nur von ganzem herzen, daß unsere
Bauchmaus gesund und bitte ein bischen ruhiger als unsere
zwei Jungs wird!!!

Liebe Grüße nadine :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wird das noch schlimmer???...

Och wie blöd! Aber das wird bestimmt besser, wenn dieses blöde Sturmtief durch ist und der Luftdruck wieder hochklettert... :jaja:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wird das noch schlimmer???...

och herje, ich denke auch, dass es bald besser wird. Das wetter tut noch sein übriges. Drück Dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht! :winke:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Wird das noch schlimmer???...

Euer wort in Gottes Ohr :bussi:

ich geh jetzt mal ins Bett...
das nervt mich auch voll... dieses frühe ins Bett gehen und
trotzdem fix und foxi sein...
un die übelkeit läßt einen nicht schlafen

*auskotz* *ausheul*
sorry...
schnell weg hier :weghier:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wird das noch schlimmer???...

Liebe Nadine,

als ich deine Beschreibung las, dachte ich auch sofort, DAS wird ein Mädchen. Ich habe auch zwei Jungs, und bei der Schwangerschaft mit Johanna ging es mir GENAU so wie dir! Kreislauf im Keller (irgendwann hab ich dann morgens einen Kaffee getrunken) und k...übel! Und das leider die ganze Schwangerschaft, was ich dir natürlich nicht wünsche.

Aber Johanna ist genauso wild wie ihr Bruder, aber ganz anders. Ich kann es schwer beschreiben, wenn ich ihr mal "nein" sage, dann hört sie auf mich. Das haben ihre Brüder nicht gemacht :).

Liebe Grüße, hoffentlich geht es bald besser, Sabine
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wird das noch schlimmer???...

Du Arme :troest:

Ich habe die ersten drei Monate immer gesagt: "Kein Kerl kann so eklig zu seiner Mutter sein" ;-)

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es ganz bald besser geht. Bei mir war es ganz klassisch nach den drei Monaten vorbei :)

:bussi:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wird das noch schlimmer???...

Also die Übelkeit ist bei mir jetzt auch vorbei, wobei sie diesmal nicht so schlimm war wie bei Jannik. Allerdings bin ich einfach nur die ganze Zeit müde und fertig und total k.o. :umfall:

Drücke dir ganz doll die Daumen, dass diese Zeit schnell rumgeht und es dir besser geht :bussi:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wird das noch schlimmer???...

Du Arme :troest:

Ich wünsche dir, das es dir bald besser geht.

Übelkeit hatte ich bei Sara kaum und wenn dann nur kurzen Phasen. Kreislaufprobleme hatte ich zu Beginn, hat sich aber dann auch so entwickelt, dass es einen eher zu hohen Blutdruck hatte, zum Schluß dann wieder einen niedrigen.

Ich hatte mich vorhin schon gefragt, wann dein ET ist. In der Liste konnte ich dich nicht finden. Aber es wird ein Mai-Baby.........wie schön :)
 
Oben