Wirbelsäulenchirurgie am Lubinus Clinicum in Kiel

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wirbelsäulenchirurgie am Lubinus Clinicum in Kiel

Also beim Ortophäden in GF kriegste mit der ANsage von wegen Schmerzen sofort einen Termin :jaja: Da muss er zwar etwas Wartezeit einräumen, aber das sollte doch machbar sein, oder!?


:verdutz: das hört sich gut an.. wie lange hat der heute auf? WER WO ist das? Kai ist nämlich gerade eben ins Bett, konnte nicht schlafen weil er sich so ärgert...
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wirbelsäulenchirurgie am Lubinus Clinicum in Kiel

:verdutz: das hört sich gut an.. wie lange hat der heute auf? Kai ist nämlich gerade eben ins Bett, konnte nicht schlafen weil er sich so ärgert...


Ich würd da sofort anrufen. Weiß nicht, ob der heut Nachmittag da ist. Ist in der Bismarkstrasse und heißt Wilhelm.
 

ela

Süße
AW: Wirbelsäulenchirurgie am Lubinus Clinicum in Kiel

NEIN!! mein Mann ist nach der Nachtschicht wach geblieben und selber bei der BKK angerufen.

Dort bekam er zur Antwort, das dürfen die Ärzte nicht machen! (nicht mehr?)

that´s it :(
:entsetzt:

WAS dürfen die Ärzte nicht mehr machen?

Ich fass es nicht. Dann würde ich auch einen x-beliebigen Orthopäden / Chirurgen aufsuchen und dort sitzen bleiben. Notfälle DÜRFEN nicht weggeschickt werden.

Ach, Menno, das ist ja unglaublich.
Ich drücke weiter die Daumen

:winke: Ela
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Wirbelsäulenchirurgie am Lubinus Clinicum in Kiel

Hallo Andrea,

was gibt es neues?!:winke:

Hat dein Mann die Überweisung noch bekommen?



Lg Kirsten:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wirbelsäulenchirurgie am Lubinus Clinicum in Kiel

Hallo Andrea,

was gibt es neues?!:winke:

Hat dein Mann die Überweisung noch bekommen?



Lg Kirsten:winke:



Hallo Kirsten, lieb das Du nachfragst... aber leider -nein- er hat keine Überweisung rechtzeitig bekommen.

Morgen früh ist erst der Termin für meinen Mann bei einem Orthopäden. Ich hoffe das er dort die nötige Überweisung erhält ohne das dort erst mal "gedoktert" wird :umfall: ---- wovon ich ja fast ausgehe

Kann also Morgen etwas mehr berichten - hoffe ich

.. dann fängt alles wieder von vorne an :rolleyes:


lg
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wirbelsäulenchirurgie am Lubinus Clinicum in Kiel

Ich halte Euch die Daumen :bussi:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Wirbelsäulenchirurgie am Lubinus Clinicum in Kiel

Na soo ein Mist - :ochne:

Drücke deinem Mann die Daumen !!!:prima::prima:



Lg Kirsten
 
Oben