Wirbelsäulenchirurgie am Lubinus Clinicum in Kiel

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wirbelsäulenchirurgie am Lubinus Clinicum in Kiel

.. jetzt kommt der dusseligste Hammer überhaupt :umfall:

Wir müssen den Termin am kommenden Dienstag absagen :(

Mein Mann hat sich eine Überweisung von seinem Neurochirurgen besorgt. Irgendwie kam mir das komisch vor... ich also noch mal in Mail Kontakt getreten mit der netten Dame aus der Lubinus Klinik ---- und???? :ochne: die Überweisung gilt nicht. Es MUSS eine Überweisung von einem Orthopäden od. Chirurgen sein.

:???: ich hab das nicht gewußt - bin ich so dumm? naiv? anscheinend. Mist. Und der schnellstmögliche Termin für meinen Mann bei einem Chirurgen hab ich erst nächste Woche Donnerstag bekommen. *achselzuck*

Mist. :trotz: ich bin so ärgerlich über mich selbst - ich hab dat nich jewusst...
 

ela

Süße
AW: Wirbelsäulenchirurgie am Lubinus Clinicum in Kiel

:achtung:

He, davon laßt Ihr Euch doch nicht abwimmeln!!

Dein Mann wird doch sicher schon bei einem Chirurgen oder Orthopäden vorstellig geworden sein. Der Helferin schildert Ihr die Sachlage und dann stellt die Euch auch die Überweisung aus. Ansonsten ruft die Krankenkasse an. Laßt Euch nicht abwimmeln, Dein Mann kannn doch den erwarteten Termin jetzt nicht abblasen.

Viel Glück

:winke: Ela
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wirbelsäulenchirurgie am Lubinus Clinicum in Kiel

:achtung:

He, davon laßt Ihr Euch doch nicht abwimmeln!!

Dein Mann wird doch sicher schon bei einem Chirurgen oder Orthopäden vorstellig geworden sein. Der Helferin schildert Ihr die Sachlage und dann stellt die Euch auch die Überweisung aus. Ansonsten ruft die Krankenkasse an. Laßt Euch nicht abwimmeln, Dein Mann kannn doch den erwarteten Termin jetzt nicht abblasen.

Viel Glück

:winke: Ela


... Ela, es sieht aber danach aus. Die Dame von dem Chirurgen hat mir auch zugehört. Sagte bestimmend das es ihr bekannt sei, das die Überweisung vom Neurochirurgen nicht gelte.. und somit er einen Termin bei Ihnen brauch.

:umfall: ich hatte ihr das dann erklärt mit dem "dringlichen Termin" :zwinker: in Kiel. Darauf hat sie gar nicht reagiert. :(

was sollen wir machen? mein Mann war die letzten Jahre nicht mehr in deren Praxis. Das ist schon lange her. Die letzten Jahre halt nur bei dem Neurochirurgen in Behandlung - dort wurde er ja auch gelasert etc.

..
 

ela

Süße
AW: Wirbelsäulenchirurgie am Lubinus Clinicum in Kiel

Dann soll der Neurochirurg eine Überweisung zum Chirurgen oder Orthopäden ausstellen mit der Bitte um Ausstellung einer Überweisung in die Klinik. Das geht auf jeden Fall und dann muss der jenige Arzt diese ausstellen.

Viel Glück. Gebt nicht auf!

:winke: ela
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wirbelsäulenchirurgie am Lubinus Clinicum in Kiel

Dann soll der Neurochirurg eine Überweisung zum Chirurgen oder Orthopäden ausstellen mit der Bitte um Ausstellung einer Überweisung in die Klinik. Das geht auf jeden Fall und dann muss der jenige Arzt diese ausstellen.

Viel Glück. Gebt nicht auf!

:winke: ela


Danke Dir Ela, ich werde morgen früh dort beim Neurochirurgen noch mal anrufen..
 

ela

Süße
AW: Wirbelsäulenchirurgie am Lubinus Clinicum in Kiel

Uuuuund? Hast Du die Überweisung?

:winke: Ela
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wirbelsäulenchirurgie am Lubinus Clinicum in Kiel

Also beim Ortophäden in GF kriegste mit der ANsage von wegen Schmerzen sofort einen Termin :jaja: Da muss er zwar etwas Wartezeit einräumen, aber das sollte doch machbar sein, oder!?
 
Oben