Wirbelsäulenchirurgie am Lubinus Clinicum in Kiel

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von kieselchen, 11. Mai 2007.

  1. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    ...

    war da jemand von euch oder jemand aus dem Bekanntenkreis schon einmal??

    Mein Mann überlegt ob er den Weg dorthin macht und sich "vorstellt".. Eine ganze Weile war er Beschwerdenfrei, jetzt geht es wieder los. Die letzte Laser OP hatte er im Oktober 2oo6 - die Abstände bis der Schmerz wiederkommt werden immer kürzer. Für ihn und mich (auch lt. Arzt) ein Zeichen das etwas "größeres" gemacht werden muß.

    Vor einiger Zeit gab es einen ausführlichen Bericht im FOCUS, von dort haben wir die Adresse der obigen Klinik.

    Ich würde mich freuen eure Erfahrungen zu lesen - oder durch Erzählungen aus eurem Bekanntenkreis etwas mehr zu erfahren

    Danke

    .


    HIER DER LINK ZU DER KLINIK


    .
     
    #1 kieselchen, 11. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2007
  2. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wirbelsäulenchirurgie am Lubinus Clinicum in Kiel

    :winke:

    hatte Dein Mann nicht auch einen Vorfall?

    Du schreibst er ist gelasert worden, was soll denn als "große OP" noch gemacht werden? Macht er Muskelaufbau?

    Mein Horror :(

    Und nein die Klinik kenne ich nicht, lese aber gespannt mit.

    Gute Besserung auf jeden Fall für Deinen Mann.

    :winke: Ela
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wirbelsäulenchirurgie am Lubinus Clinicum in Kiel

    Hat er schon mal einen erfahrenen Chiropraktor an sich arbeiten lassen?
    Seit ich "meinen" habe, fahre ich da voll drauf ab.
    Lulu :winke:
     
  4. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Wirbelsäulenchirurgie am Lubinus Clinicum in Kiel

    Im Werk gibts übrigens einen Chiropraktor. Bei dem hab ich Montag meinen ersten Termin :zwinker:

    Leicht of topic, aber ich schließ mich damit mal Lulu an
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Wirbelsäulenchirurgie am Lubinus Clinicum in Kiel



    Jesse, kannst Du mir seinen Namen sagen - ich weiß das Männe vor einigen Wochen (als er in HAN arbeiten mußte) dort vorstellig gewesen ist... :???: ich meine das war so ein "genannter"...
     
  6. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Wirbelsäulenchirurgie am Lubinus Clinicum in Kiel

    Schick ich Dir per PN :jaja:
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Wirbelsäulenchirurgie am Lubinus Clinicum in Kiel


    Hallo Ela,

    ja er hat schon so einiges über sich ergehen lassen... die Laser OP´s waren immer gut. Allerdings, wie schon geschrieben werden irgendwann die Abstände der schmerzlosen Zeiten immer kürzer. Nahe gelegt wurde ihm damals schon mal einen "Abstandshalter" einzubauen, damit die Wirbel an der kaputten Bandscheibe nicht aufeinander reiben können (mal unfachmännsich ausgedrückt)

    habe oben noch mal den link zur Klinik eingefügt - vorhin völlig vergessen beim schreiben :oops:
     
  8. Nele

    Nele Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Noch nicht wieder richtig hier...
    AW: Wirbelsäulenchirurgie am Lubinus Clinicum in Kiel

    Hallo Andrea,

    ich kann Dir nur sagen,dass die Klinik einen erstklassigen Ruf hat und

    die Leutchen die ich aus vergangenen Tagen kenne,

    sehr zufrieden waren!!!



    Lg von Kirsten, der EX - Kielerin:heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...