Haustiere Wir züchten Schmetterlinge ...

Schäfchen

Copilotin
... unsere Raupen sind seit gestern da. Die Post hat den kleinen Karton einfach unter dem Briefkastendecken eingeklemmt :umfall: Ausgerechnet, wenn ich mal später heimkomme.

Die kleinen Viecher raupen aber fleißig rum, Fotos stell ich ein, sobald der Pilot es hinbekommen hat, die Bilder einzuspielen. Da gabs gestern technische Probleme.

Nun gehts also los. Die Putzfrau ist auch gewarnt, damit sie die kleinen Wesen nicht aus Versehen entsorgt oder sich erschreckt ;) Die wohnen jetzt auf dem Klavier *kicher*
 
Zuletzt bearbeitet:

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wir züchten Schmetterlinge ...

:prima: Ich bin sehr gespannt und wünsche viel Erfolg!
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Wir züchten Schmetterlinge ...

Ich habe mein eben Bestellt und bin schon sehr gespannt.
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Wir züchten Schmetterlinge ...

Das finde ich total schön, wo habt ihr die denn bestellt?

Wir haben einmal die Schmetterlingsausstellung hier in Bremen in der botanika besucht. Selten habe ich so etwas tolles erlebt. Die Ausstellung läuft immer so ca. ab September bis Februar, solltet ihr in der Zeit mal in Bremen sein, unbedingt besuchen.
 

Nats

Jupheidi
AW: Wir züchten Schmetterlinge ...

So, hier mal 2 Bilder. Gar nicht so einfach, wenn man den Behälter nicht öffen darf, ordentliche Bilder zu bekommen.
Hier also unsere Raupis

Raupen1.jpg
Raupen2.jpg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wir züchten Schmetterlinge ...

Warum darf man den Behälter nicht öffnen? Ich will auch...

lg
 

Nats

Jupheidi
AW: Wir züchten Schmetterlinge ...

Um ein optimales Wachstum der Raupen nicht zu gefährden. Ich denke das Futter, also diese komische Masse auf dem Boden, verträgt das nicht so gut. In der Anleitung steht man solle ihn nicht öffnen.
 
Oben