Wir ziehen in die Wetterau! :-))

christine

Weltreisende
Hallo Bella!

Das sind ja super Neuigkeiten. Dann haste so viel Platz, wie Du Dir immer gewünscht hast! Herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße

Christine
 

belladonna

Tolle Kirsche
Danke für Eure Glückwünsche! :bussi: :)

Nach einer mehr oder weniger schlaflosen Nacht (erst konnte ich nicht einschlafen und dann fing Johannes das Rumgeistern an) habe ich heute morgen zugesagt. Uffz!!! Jetzt bekommen wir eine Reservierungsvereinbarung geschickt, die wir unterschreiben müssen und anschließend dann den Entwurf des Kaufvertrags... Dann wird's richtig ernst!

Ein bißchen mulmig ist mir schon, klar, ist ja auch ein Riesenschritt, aber die Freude und die Erleichterung überwiegen. Ich bin mir ganz sicher, daß wir uns dort wohlfühlen werden und die finanzielle Seite ist auch abgesichert - wir müssen es jetzt nur noch unter Dach und Fach bringen. Dann können wir erstmal durchschnaufen, bevor es dann an die Feinheiten und die Jagd nach der richtigen Küche, den Kinderzimmermöbeln etc. geht... Langweilig wird uns dieses Jahr bestimmt nicht mehr werden! ;-)

LG, Bella :blume: (schon wieder in Eile)

P.S. Corina, ich melde mich, wenn ich wieder etwas mehr Luft habe, o.k.? :bussi:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Prima, herzlichen Glückwunsch!!!!!! :prima: :prima: :prima: :prima:


dann melde Dich gleich mal im "Treffen im Kreis Gießen" da tummeln sich mehr Wetterauer, auch ich ;-)

von uns sind es um die 20-25 km bis nach Fauerbach



Und ne super Pizzeria in Friedberg kenn ich auch!

ja, wo denn

auch das Brauhaus ist mal ein Ausflug wert
 
T

Tamü

Dann auch von uns Herzlichen Glückwunsch! Drücke Dir die Daumen, das es nicht all zu stressig werden wird! Und das Ihr bald doch wieder zur Ruhe kommenwerdet!
 

Kathi

Dino
Bella, das sind ja tolle Neuigkeiten :achwiegu:

Ich freu mich sehr für euch und wünsche dir schon jetzt eine stressfreie Bauzeit und dann viiieeel Spaß beim Einrichten.
 
Oben