Wir ziehen in die Wetterau! :-))

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo zu später Stunde,
nachdem ich in letzter Zeit ja kaum noch hier bin, weil meine Zeit fast komplett für die Haussuche draufgeht, scheinen wir nun endlich fündig geworden zu sein!:prima: Ein Reihenmittelhaus am Rande eines Neubaugebietes in Friedberg-Fauerbach, ruhig gelegen aber doch in Stadtnähe, Kiga und Grundschule zu Fuß erreichbar, Spielplatz demnächst vor der Haustür und jede Menge Kinder außen rum - und das zu einem für uns noch erschwinglichen Preis. Wir haben uns heute nachmittag das Musterhaus und den Rohbau "unseres" Hauses angeschaut und morgen werden wir zusagen. Jetzt haben wir so viel gesehen, verglichen, überlegt und wieder verworfen... das Haus ist wirklich schön, guter Schnitt mit genug Platz, Garten reicht für unsere Bedürfnisse auch, die Infrastruktur paßt und es wird noch bis Jahresende fertig, sodaß wir nicht den kompletten Winter noch hier verbringen müssen.

Ich bin mal wieder ganz hippelig und hoffe, daß alles klappt; diesmal haben wir wenigstens die Finanzierung schon abgeklärt und wissen, daß es für uns machbar ist. Wenn wir den Zuschlag kriegen, mache ich drei Kreuze, das sage ich Euch! Ich habe schon Dauerkopfschmerzen und kann kaum noch klar denken vor lauter Pläne wälzen und Preise vergleichen...

Aufgeregte Grüße,
Bella :blume: (todmüde und doch mal wieder schlaflos)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Und das ist garnicht so weit weg von uns!!
(Soll aber keine Drohung sein)

Und ne super Pizzeria in Friedberg kenn ich auch!
 

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo Bella

Das hört sich ja super an:prima: .
Ich habe mir schon Sorgen um Dich gemacht, weil ich Dich schon so lange nicht mehr gelesen habe.

Toi, toi, toi und alles Liebe

Corina
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Boh super! Das hört sich klasse an ( ähnlich wie bei uns *gg* )! Ich freue mich für Euch und drücke Euch feste die Daumen, dass nun nichts mehr dazwischen kommt!


Liebe Grüsse, Steffi, die auch bis Ende Dezember hier weg sein wird +freujubelhüpf*
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hey, dann gehörst du ja bald (rein geographisch) zu den Giessen-Mädels :prima:

Freu mich für dich und auch, wenn du mal zu einem unserer Treffen kommst ;-)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben