Wir ziehen ganz bald um

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen :winke:

Ich war ja jetzt paar Tage nicht mehr hier und werde auch die nächsten Tagen nicht hier sein. Am Montag in unser großer Umzugstag. Wir haben schon viel gepackt, gestrichen, gebohrt und Enrümpelt und haben immernoch viel Arbeit vor uns. Sobald sich in der neuen Wohung alles gelegt hat bin ich wieder öfers im Schnullerland zu sehen.
 

Italia

süße Fee
AW: Wir ziehen ganz bald um

Ui dann viel Spaß und Gute Nerven für den Umzug....

Alles Liebe und gute im Neuen Heim :bravo:

Be@
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wir ziehen ganz bald um

Danke Bea

Gute Nerve habe ich schon schon längst gebraucht. Mal sehen wie es sich noch entwickelt. Auf jeden Fall müssen nicht nur die Nerven strapazierfähig sein, sondern auch der Geldbeutel :nix:
 
M

MeRaNa

AW: Wir ziehen ganz bald um

Hey auch von mir alles gute gute Nerven und wie du sagst grooooßßßßeeennn Geldbeutel und laß dich ganz bald wieder blicken bis dahin
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wir ziehen ganz bald um

Na dann alles Gute für den Umzug und nicht allzuviel Streß wünsche ich Euch.

LG Sandra
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Wir ziehen ganz bald um

Na, dann wünsche ich euch mal viel Spaß beim Umzug und dass es nicht all zu streßig wird! :prima:
 
M

Marion

AW: Wir ziehen ganz bald um

Na, dann alles Gute für den Umzug und viel Nerven- auf dass es rasch und ohne Bruch geht!!!!!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wir ziehen ganz bald um

Vielen Dank :bussi:


Also so wie es aussieht wird es noch dauern, bis ich online gehen kann.
Wir sind bei NET Clologne und die haben uns gestern geschrieben, das es mit dem DSL-Anschluß wegen Überlastung von Verbidungsknotenpunkte. :(

Also, wenn es zu lange dauert, dann werden wir wohl wieder zu Telekom gehen. Also es wird dann eine Internet- und Schnullern- Entziehungskur :nix: Ich hoffe, es dauert nicht so lange.

Heute ist mein letzter Internet-Tag. Und den kann ich nicht mal ausnutzen, weil hier noch soooo viel Arbeit wartet.

So, dann sage ich mal bis ganz bald.:surf1:
 
Oben