Wir ziehen ganz bald um

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Safiyya, 6. Januar 2006.

  1. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Hallo zusammen :winke:

    Ich war ja jetzt paar Tage nicht mehr hier und werde auch die nächsten Tagen nicht hier sein. Am Montag in unser großer Umzugstag. Wir haben schon viel gepackt, gestrichen, gebohrt und Enrümpelt und haben immernoch viel Arbeit vor uns. Sobald sich in der neuen Wohung alles gelegt hat bin ich wieder öfers im Schnullerland zu sehen.
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir ziehen ganz bald um

    Ui dann viel Spaß und Gute Nerven für den Umzug....

    Alles Liebe und gute im Neuen Heim :bravo:

    Be@
     
  3. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Wir ziehen ganz bald um

    Danke Bea

    Gute Nerve habe ich schon schon längst gebraucht. Mal sehen wie es sich noch entwickelt. Auf jeden Fall müssen nicht nur die Nerven strapazierfähig sein, sondern auch der Geldbeutel :nix:
     
  4. AW: Wir ziehen ganz bald um

    Hey auch von mir alles gute gute Nerven und wie du sagst grooooßßßßeeennn Geldbeutel und laß dich ganz bald wieder blicken bis dahin
     
  5. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wir ziehen ganz bald um

    Na dann alles Gute für den Umzug und nicht allzuviel Streß wünsche ich Euch.

    LG Sandra
     
  6. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir ziehen ganz bald um

    Na, dann wünsche ich euch mal viel Spaß beim Umzug und dass es nicht all zu streßig wird! :prima:
     
  7. AW: Wir ziehen ganz bald um

    Na, dann alles Gute für den Umzug und viel Nerven- auf dass es rasch und ohne Bruch geht!!!!!
     
  8. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Wir ziehen ganz bald um

    Vielen Dank :bussi:


    Also so wie es aussieht wird es noch dauern, bis ich online gehen kann.
    Wir sind bei NET Clologne und die haben uns gestern geschrieben, das es mit dem DSL-Anschluß wegen Überlastung von Verbidungsknotenpunkte. :(

    Also, wenn es zu lange dauert, dann werden wir wohl wieder zu Telekom gehen. Also es wird dann eine Internet- und Schnullern- Entziehungskur :nix: Ich hoffe, es dauert nicht so lange.

    Heute ist mein letzter Internet-Tag. Und den kann ich nicht mal ausnutzen, weil hier noch soooo viel Arbeit wartet.

    So, dann sage ich mal bis ganz bald.:surf1:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...