Wir ziehen endlich um!!!!!!!!!!!

M&M

Dauerschnullerer
Hallo Ihr lieben ich weis ich hab in der Lesten Zeit nicht so oft gemeldet !!! Wir hatten viel zu tun und wir wollen am 1.2.o6 umziehen in eine 3 Zimmer wohnung 2 straßen weiter wo wir jetzt Wohnen. Maik bekommt endlich sein Eigenes Zimmer und das Tageskind kann endlich in Ruhe im Schlafzimmer schlafen und Maik in seinem Zimmer dann wecken sie sich nicht immer gegenseitig auf so mwie jetzt!! Und MAik kann auch Nachts besser schlafen wenn er sein eigenes Zimmer hat, dann klappt es vieleicht auch mal mit dem Durchschlafen:) aber ich bin schon ganz nervös ich könnte schon heute umziehen aber wir müssen leider noch warten aber das geht ja schnell dauert nicht mehr solange!!!!! :crazy:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wir ziehen endlich um!!!!!!!!!!!

Na dann wünsche ich Euch doch schon mal einen schönen stressfreien Umzug und drücke die Daumen, dass der Zwerg dann so schläft wie Du es Dir wüschst.

LG Sandra
 
Oben