wir zi

eske

Familienmitglied
AW: wir zi

...ach du kommst ja aus Wiesmoor, gleich hier um die Ecke :) Winke mal rüber!
Wo wohnt denn deine Tante, auch im Wardenburg? Vielleicht kennt man sich?

Lg Marina
 
P

Paulchen

AW: wir zi

du lebst meinen Traum... wenn auch noch Meer in der Nähe ist - gibts nichts was zu wünschen übrig wäre.

*soifz*! Katja
 

eske

Familienmitglied
AW: wir zi

...aber mal ganz ehrlich...wir haben ganz viel Glück gehabt. Bis jetzt hatte ich immer viel Pech, aber nun klappt endlich mal was. Bin sehr gespannt, auf das "neue Leben". Ich hoffe nur Eske kommt zurecht wenn sie aus unsere jetzigen Straße weg ist. Zur Zeit haben wir eine Spielstraße mit vielen Kinder, das hat sie beim neuen Zuhause nicht. Da sind nur wenig Kinder. Das ist das einzige, was mir gerade Sorgen macht.
Lg Marina
 

eske

Familienmitglied
AW: wir zi

...hier ein zwei neue Fotos vom Häuschen :)
 

Anhänge

  • Nordseite01.jpg
    Nordseite01.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 123
  • Südseite02.jpg
    Südseite02.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 107
Oben