wir zi

eske

Familienmitglied
wir ziehen um.....

...ich bin heute so zappelig...es ist bald soweit...am 01.06 soll es losgehen und wir ziehen in unser neues Haus auf dem Land.

Eske freu sich so, das sie bald ihr Pony (wir bauen einen Außerstall) am Haus hat und ihr Zimmer in doppelt so groß wie das Alte.
Ich bin überglücklich endlich wieder auf dem Land zu wohnen, wo ich weit übers Feld sehen kann...ich krieg in einer normalen Siedling einfach keine Luft.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

eske

Familienmitglied
AW: wir ziehen um

...ach hier ein paar Bilder, aber wir sind schon weiter, die Fenster sind alle schon drin. Ich mach am WE neue Fotos.

...auf dem letzten Bild sind meine Kleinen und großen Helfer :)

lg Marina
 

Anhänge

  • 0 059.jpg
    0 059.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 201
  • 0 038.jpg
    0 038.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: wir zi

ui, schööön!!!!
Sind die Helfer alle "Deine"???
Die Kleine weiß ich, und die 3 Anderen??

Freu mich für Euch
:bussi:
 

eske

Familienmitglied
AW: wir zi

...der ganz große ist mein Mann und die zwei anderen Jungs sind Arbeitskollegen. Wir Bauen mit der Firma Spille aus Wardenburg und sind sehr zufrieden.

Lg Marina
 
Zuletzt bearbeitet:

eske

Familienmitglied
AW: wir zi

... hier ein Foto von Eskes Pony, das mit einziehen darf (im Außenstall). Gehört ja mit zur Familie :). Für den kleinen Filou suchen wir später auch noch einen Kumpel!

Lg Marina
 

Anhänge

  • 0 061_klein.jpg
    0 061_klein.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 178

Insa

Gehört zum Inventar
AW: wir zi

Meine Tante hat auch mit Spille Gebaut.Die hatten auch keine gavierenden Probleme.Dann mal viel Spaß beim Endspurt.
 
Oben