Wir wurden heute gut unterhalten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kathi, 15. Dezember 2007.

  1. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    und zwar von Tim.

    Tim hat uns "Peter und der Wolf" vorgespielt. Er hat fast den gesamten Text aufgesagt, aber mit total toller Mimik und auch entsprechenden Betonungen, und die Musik dazu vorgesummt. Wir waren total baff, wie er sich all das behalten hat :umfall: . Auch so einzelne Teile, wei z.B. beim Peter nur die Bratschen hat er drauf.

    Die CD liegt im Auto und bei längeren Touren wird die gerne gehört.

    Als ich ihm erzählen wollte, dass ein Russe die Musik geschrieben hat (im Kindergarten gibt es zur Zeit eine Prakitkantin aus Russland, deshalb), meinte er: Das ist von Marko und Erke :hahaha:

    Und das ist die CD, die ich sehr empfehlen kann: (ist vielleicht noch was für den Gabentisch)

    [ISBN]B00005NUBB[/ISBN]
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...