Wir wollen uns einen Garten pachten ....

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Xandra, 26. Mai 2008.

  1. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    und da wollte ich mal so frech fragen ob auch einige unter Euch sind , die nen Pacht -Pracht *g* Garten haben ???
    Habt Ihr denn ablöse bezahlt ???
    Und wenn ja , für was denn alles??


    Unser Garten hätte zwei Häuschen + Stroanschluss und die Dame wollte gerne 1500 Euro dafür.
    Ist denn der Preis Ok??Ich bin ja leider noch Garten unwissend *g* (nimmalnag)



    Grüße Alexa
     
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Wir wollen uns einen Garten pachten ....

    meiner Meinung nach ist der Preis völlig ok. was ich bisher gefunden hab lag auch in der Preislage. (Ich such ja auch gelegentlich nach nem Garten)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...