Wir wollen uns auch mal vorstellen (jetzt auch mit Kahn)

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Davids_Mama, 10. Januar 2004.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich bin die Isis.....

    [​IMG]
    Ich habe mein Frauchen die ganze SS zur Seite gestanden. Durch mich wurde sie Schwanger und wenn sie wieder in ihre Deprie verfiel habe ich sie getrostet und ihr zugehört. Leider hat mich ein Tag für Davids Geburt ein Auto erfasst und sofort getötet. Jetzt bin ich im Katzenhimmel und passe auf alle auf.

    wir beide sind DIE ZWEI...leider waren wir nicht lange genung da um Namen zu bekommen....sie wurden meinem Frauchen mit Neugeboren zu viel...das Herrchen hat uns als Überraschung mitgebracht, aber wir waren sehr Krank und so hat uns eine Fam. aufgenommen die mehr Zeit für uns hat und uns sehr lieb aufgepäppelt hat.

    [​IMG]


    Und nun der wahre...einzige....Bruder von David....KAHN...

    [​IMG]
    Kahn als kleiner Kater

    [​IMG]
    die beiden Brüder

    [​IMG]
    die beiden Teilen alles auch die Schaukel....

    süß finde ich immer, das Kahn zum Mittagschlaf immer neben Davids Bett schläft und Nachts vor Davids Tür....wenn David aufwacht morgens sitzt Kahn schon voller aufregung vor der Tür um David guten Morgen zu sagen...
     
  2. Flotschi

    Flotschi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wien
    hallo kathrin!
    deine isis war aber eine besonders schöne... es tut mir sehr leid dass sie nicht mehr bei dir ist :rose:

    ligrü
    simone
     
  3. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja Isis war was ganz besonderes...ihre Flecken auf dem Rücken sind Sonnenflecken....(man sagt sie bringen Glück)

    Ich verdanke ihr viel. Sie war nie besonders Kuschelig, aber immer an der Seite wenn man sie brauchte. Sie hatte ein ganz besondere Art. Es hat mir sehr weh getahn als ich von ihrem Tot erfuhr. Das löste wohl auch die Nacht später die Geburt von David aus. Ich hatte einen starken schmerz im Rücken als ich von ihrem Tot erfuhr. Aber im diesen Moment dachte ich nicht das es mit der Geurt zusammenhängen konnte. Das wurde mir erst am nächsten morgen klar als ich merkte das die Fruchtblase geplatzt war.
    Isis war genau 10 Monate bei uns. 14 Tage vor Davids Zeugung kam sie zu uns und da David 17 Tage zu früh kam. War sie mein Engel wärend der SS um auf David und mich aufzu passen. Den wir hatten in dieser Zeit viel durchzumachen. Mit der Bank und Laden aufgabe.

    Ein Leben wird genommen und ein neues wird gegeben!
     
  4. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Von heute :

    [​IMG]
    die ruhe in person (kater)

    [​IMG]
    Küsschen für Kahn
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kahn ist wirklich ein toller Kater!
    :bravo:

    Total hübsch und dass er so gut mit David klarkommt ist auch spitze! Unsere beiden haben immernoch nix mit Inja am Hut! ...aber sie würden ihr auch nie was tun, da bin ich mir ziemlich sicher!!!

    Was hat es denn mit dem Namen Kahn auf sich? :D
     
  6. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @Sonna

    Mein Mann wollte immer einen Name haben der etwas ausgefallen ist. Er kommt aber eher von Kahn, einem Good. (aber Bösen)

    Bei uns ware erst das Kind da und dann der Kater. Und er ist allein, ich denke das macht viel aus.

    Wenn an nur ein/e Kater/Katze hat sind sie mehr auf den Mensche bezogen. Und für Kahn ist David der Spielgefährte. Sie wachsen gemeinsam auf.
     
  7. Deine Isis war eine wirklich Hübsche, aber die schwarz-weißen sind sehr nett (ich liebe schwarz weiße Katzen).

    Meine Felline lag auch während der SS immer bei mir, wahrscheinlich dachte Sie ich bin krank, da frau ja anders riecht *g*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...