Wir wollen auch mal.....

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wir wollen auch mal.....

Da sind doch bestimmt zwei oder sogar drei drinnen *grübel*:rolleyes:

Aber der Bauch ist wunderschön!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wir wollen auch mal.....

Wow was ein wunderschöner runder Bauch. Dein Mini hat aber eine total süsse Einzimmerwohnung. Sooo schön schlank bist du wahnsinn
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wir wollen auch mal.....

Dankeschön ihr lieben :oops:

Ich hab den Doc ernsthaft schonmal gebeten länger zu schallen ob er nicht eins übersehen hat:hahaha:....meine Oma hat 2 x Zwillinge im Abstand von 11 Monaten:umfall: (heißt meine Mama ist ein Zwilling- und bei uns Kindern gabs keine)....

und weiter kann ich auch nicht sein*gg*...ich hab eigentlich einen vorbildlichen 28-Tage-Zyklus....
wahrscheinlich liegt es daran dass es Nummer 4 ist...
oder weil ich so dürre bin :umfall: (mir ist übrigens immer noch so extrem-speih-übel und die Schmerzen sind zum davonlaufen:( ...)....

ich bin schon sooo gespannt auf den Klinik-Termin in einer Woche!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eve

's Heidi
AW: Wir wollen auch mal.....

Wow, was für ein zauberhafter Bauch. Und Deine Wahnsinns-Figur :umfall:

:bussi:


Ich wünsche Dir, dass die Schmerzen und die Übelkeit bald vorbeigehen und mit dem Miniwunder alles immer in Ordnung ist. :jaja:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wir wollen auch mal.....

...aber sag mal, wie kann denn so ein Dünnchen wie Du beschwerdefrei Kinder austragen? :umfall: Ich stelle mir das echt sehr beschwerlich vor.


Kann ich ja leider nicht:umfall: ...aber obs am Gewicht liegt??Die ersten beiden Schwangerschaften verliefen soweit super....
Dafür nehm ich dann auch meist 15-20 Kilo zu:heilisch:...
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wir wollen auch mal.....

WOW ein wunderschöner Bauch.
Da scheint sich Dein MIniwunder aber wohl zu fühlen
 
Oben