Wir wohnen jetzt ...

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wir wohnen jetzt ...

Naja, dann doch lieber Geld für Schwimmbad ausgeben!

Da das Haus ja nur gemietet ist, wir da unten sowieso nix haben und eh noch dieses Jahr ausziehen werden, ist mir das "eigentlich" egal.

Aber so ganz angenehm wäre es wohl nicht, wobei die Gefahr da eigentlich nciht da ist, weil das Haus doch noch ein Stück höher liegt und wir hier sehr viele tiefe Wiesen haben!

Liebe Grüße

Rosi
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wir wohnen jetzt ...

Hallo Rosi,

habt ihr deshalb vor lauter Vorfreude auf dem ersten Bild schon ein Planschbecken aufgestellt :hahaha: .
Also bei uns sind die Bäche noch da wo sie hingehören, ich hoffe das bleibt auch so, wir hatten in den letzten 2 Jahren sooo viel Hochwasser - ich will nicht schon wieder fast absaufen....

LG
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wir wohnen jetzt ...

Biggi,

das "Planschbecken" steht im Nachbargarten und gehörte den ehemaligen Mietern des Obergeschosses - etwas komische Leute, die einfach alles haben stehen lassen und denen wohl egal ist, was mit ihren Sachen passiert.

Aber schau dir das hier mal an!

Liebe Grüße

Rosi
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wir wohnen jetzt ...

Rosi, soll ich jetzt sagen: schde, dass es nicht frieren soll? :heilisch:

Die Kuhtränke ist ja auch cool.

:winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wir wohnen jetzt ...

Oh das erinnertmich an unsere Kellerwohnung bei den Schwiegies!!

Da dachte man man wohnt am Meer! Wasser von 3 Seiten und ne Brandung das du denkst du stehst direkt an der See.

Wasserhöhe draußen ca. hälfte unserer Wozihöhe! Aber durch einen Weg vom Wasser abgetrennt der dann wohl als Deich funktioniert hat! Aber durch den Waschküchenabfluss kahm dann meistens doch Wasser rein!

LG Kerstin die froh ist dort nichtmehr zu wohnen!
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wir wohnen jetzt ...

Roeschen hat gesagt.:
Biggi,

das "Planschbecken" steht im Nachbargarten und gehörte den ehemaligen Mietern des Obergeschosses - etwas komische Leute, die einfach alles haben stehen lassen und denen wohl egal ist, was mit ihren Sachen passiert.

Aber schau dir das hier mal an!

Liebe Grüße

Rosi

:umfall: :umfall: :umfall: das Foto ist ja der Hammer :hahaha: . Kuhtränke mal anders....

LG
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wir wohnen jetzt ...

Au Backe!

Na hoffentlich kommt da nicht noch mehr!

Aber jetzt so ne Kältewelle wäre echt nicht schlecht, dann hättet ihr richtig viel Spaß!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben