Wir wohnen jetzt ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 16. Februar 2006.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    ... nein, nicht was einige von euch jetzt denken.

    Wir sind nicht umgezogen, nur unsere Umwelt hat sich verändert und wir wohnen jetzt an einem See:

    [​IMG]


    Und damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt, hab ich hier mal den groben normalen Bachlauf skizziert:
    [​IMG]

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Wir wohnen jetzt ...

    Hallo Rosi,

    Ihr habt aber einen schönen Ausblick. Wie tief ist denn Euer See? Ist das geschmolzener Schnee oder regnet es so viel?
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Wir wohnen jetzt ...

    Hallo Corinna,

    der Bachlauf an sich ist etwa einen Meter tief (normalerweise), dürften jetzt wohl etwa 1,50-2,00m sein. AUf der Wiese sinds wohl nicht mal 50 cm, aber ein schönes Bild ist es trotzdem.

    Ja, und die Aussicht im Allgemeinen ist wirklich toll, wenn auch so ziemlich das einzige, was hier gut ist.

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  4. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir wohnen jetzt ...

    "das roeschen vom see"..

    klingt gut, finde ich! :bussi:
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Wir wohnen jetzt ...


    :oops: ;-) Jetzt wo du's sagst!
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Wir wohnen jetzt ...

    Und wenns jetzt kräftig friert, könnt ihr fein Schlittschuhlaufen :bussi:
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Wir wohnen jetzt ...

    Ja, Conny,

    daran hab ich heute morgen direkt gedacht, als ich's gesehen hab, aber die haben ja jetzt nur Regen und wärmere Temperaturen gemeldet, also nix mit vereister Fläche!
     
  8. AW: Wir wohnen jetzt ...

    ...wenn der bis sommer bleibt, kannst du dir das geld fürs schwimmbad sparen :ironie:

    ich hoffe das euer keller trocken bleibt...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...