Wir wissen nicht mehr weiter :-(

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Wir wissen nicht mehr weiter :-(

Ich würde in den nächsten Tagen auch tagsüber nach dem Stillen die Flasche anbieten. Schüttle nur kleine Mengen an, dann mußt Du nicht zu viel wegschütten, wenn sie es nicht trinken sollte. So kannst Du Dir einen Überblick verschaffen, wieviel sie wirklich trinkt, bis sie satt ist.
Und den Brei probierst Du dann eben wirklich demnächst nochmal - Milch allein (in ausreichender Menge) sollte ihr in dem Alter auch noch reichen.
Liebe Grüße und genieß den ausgeschlafenen Tag, Anke
 
T

Turanga

AW: Wir wissen nicht mehr weiter :-(

@frankanton:
Ich habe durch zusätzliche Pumpstimulation feststellen müssen, dass aus der gepiercten Brust nur "ein kleines Strählchen" Milch kam, trotz Auslösen des MSR...das war/ist bei der rechten immer schon ganz anders gewesen :)

@schaefchen:
Puh, das ist mal 'nen Ding, dass eine unentdeckte Blockade so weitreichende Folgen haben kann! In manch anderen Ländern ist eine osteopathische Untersuchung direkt nach Geburt gegeben - warum man das bei uns hier nicht so machen kann, ist mir ein Rätsel. Vieles wäre manchen Baby's (+ den Eltern) erspart dadurch! :(
Und Du hast Recht! Wir können wirklich dankbar sein, dass wir die Flasche noch geben können....das die Möglichkeit gegeben ist.

@Florence:
Danke, das werde ich heute Nachmittag dann nochmals so handhaben.
Im Moment macht Luise ihren ausgiebigen Mittagsschlaf nach ihrer Breimahlzeit um 13 Uhr. Sie hat heute 120 gramm Pastinake geschafft - dazu habe ich 1 TL Rapsöl gefügt. Danach gestillt - eine halbe Stunde später schlief sie zufrieden ein.

*

Ich bin wirklich sehr gespannt, wie die kommende Nacht wird. Aber ich bin guter Zuversicht....

Durch's Forum habe ich mich heute auch ein bisschen gelesen und ich bin darüber gestolpert, dass Bauchweh auch oft ein Zeichen von Hunger sein kann?!
Ob wir deswegen so oft Probleme damit hatten? Da wird mir ganz anders :(


Aber: Das JETZT ist wichtig und ich wünsche mir, dass Luise nun (endlich) das bekommt, was sie braucht.

Wir haben heute einen Meilenstein: Mein Baby rollt sich durch die Gegend :bravo:
 
T

Turanga

AW: Wir wissen nicht mehr weiter :-(

Wie kann ich mich bloß bedanken? :)


Wir hatten wieder eine wahnsinnig tolle Nacht...sie hat geschlafen von 19.30 Uhr nach Stillen & zusätzlichen 140 ml Pre bis 3 Uhr, dann wieder bis 7.30 Uhr.

Gerade schläft sie wieder seit einer Stunde....wahrscheinlich holt sie nach?!


Am Nachmittag gestern habe ich ihr auch Milch angeboten, doch sie hat da nur 20 ml "zusätzlich" getrunken.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Wir wissen nicht mehr weiter :-(

Das denke ich auch - und das ist gut so! Ein sattes Baby ist einfach ein zufriedenes Baby.

:winke:
 
Oben