Wir wissen jetzt was es wird...

Prima Conny, freut mich, wenn er dann auch noch gesund ist, ist das Glück ja perfekt... :bravo:

oh nein, bei eurem Nachnamen sollte er viel lieber Nicolas :-D statt Rouven heißen :) !

Alles Liebe noch, Dannie :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
@ Dannie:

oh nein, bei eurem Nachnamen sollte er viel lieber Nicolas statt Rouven heißen !

:jaja: sehe ich immer noch so, aber ich denke mein Mann hat noch mitzureden und er sucht noch :? zumindestens ist Nicolas bei ihm auch in der engeren Wahl :)

Bei uns ist alles paletti. Junior ist wie immer ne Woche weiter entwickelt, wie gesagt alles dran - und ein Stückchen mehr :cool: - und ich hab insgesamt knapp Kilo zugenommen (bis jetzt) :-D .

Wie gehts Dir denn?

@ TAmi: erledigt :-D

@ Sally: Danke schön :bussi:

:winke:[/quote]
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
Klasse! :bravo:
Ein Pärchen ist echt schön!
Aber ob es "Können" ist? wahrscheinlich schon! :-D

Wir konnten halt 2 Mädchen machen! :-D Und ich bin auch ganz glücklich damit!

Ich wünsche Dir noch eine schöne Restschwangerschaft!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
@ Anna: danke schön. Wenns ein Mädchen geworden wäre, hätte ich auch behauptet, dass es "Können" ist :-D
Und zwei Mädels sind auch was Feines: den ganzen Tag Zickenalarm :)

:winke:
 
Danke, Conny,
mir geht es auch relativ gut...habe 8 kg mehr drauf, bin jetzt 32.SSW...letzte Woche hatte ich 6 Tage lang Magen-Darm-Grippe :heul: , aber jetzt geht es wieder :) ...
freu mich jetzt auch schon riesig auf unseren Zwerg, kann es kaum noch abwarten :D !

Liebe Grüße, Dannie
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo Dannie,

Magen-Darm-Grippe kenn ich auch - hatte ich auch letzte Woche, allerdings nur 1,5 Tage.
Schön, dass es Dir gut geht.

Wir lesen voneinander :bussi:

:winke:
 
Oben