Wir wissen jetzt was es wird...

Helga

Frau G-Punkt
Vielleicht kommt ja nun endlich mal mein Lieblingsname zum ZUge: ROUVEN ! Gell, Conny, den Namen findet Ihr Klasse und so wird euer Kurzer heissen. Dann kann ich hier endlich mal Namens-Patin werden !!
 
D

Désirée

Huhuu Conny,

na da freu ich mich gleich mit :prima: ein pärchen wie schön :bravo: !

ich würde mich auch wahnsinnig über ein mädel freuen, ABER hauptsache gesund sag ich immer... und noch so ein süsser junge wie unseren joel da würde ich auch net nein sagen :D !

mal gucken, bin wahnsinnig gespannt jedenfalls :D!


Gaaaaanz LIebe Grüsse Désirée :bussi:

p.s weiterhin eine supischwangerschaft :rose:

p.p.s hast du die gleichen gelüste wie bei deiner maus :?: oder total verschieden :?: nimmt mich wunder :D


:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
@ Desiree: Vom Prinzip her ists ja auch egal, aber so ists doch schöner :-D , witzigerweise ist diese Schwangerschaft ähnlich probemlos, hab zwar kleine Zipperlein gehabt, aber sonst nix großes. Gelüste in dem Sinne hab ich auch nie gehabt - bei beiden nicht :jaja: ,
komisch eigentlich :???:

@ Helga: nicht wirklich, wir heißen Rother mit Familiennamen :o , das muss nicht sein, Du musst weiter versuchen, wir haben ja noch ein paar Schwangere hier :jaja:

@ Katzenmama: :-D .... nöö

@ Tami: gerne :jaja: , :winke:

@ Nicole: na dann, fröhliches weiterraten :-D

:bussi: an alle
 
S

Sally

Hallo Conny,

ich freu mich auch für euch! Ist doch immer gut, wenn es mit dem Pärchen klappt! Alle Gute für euch weiterhin!
 

Tami

Partyschnecke
Toll Conny!

Dann schau ich mal wann ein Plaetzchen im Kalender frei ist. Oder du machst mir einfach per PN nen Vorschlag.
 
Oben