Wir wissen ja nicht, ob Mädel oder Junge

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Baerchen08, 6. Februar 2008.

  1. Baerchen08

    Baerchen08 Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    88
    Aber mein Mann hat heute von ner Kollegin gesagt bekommen: nach dem Hexenkalender :) *lol* bekommen wir einen Jungen :)
    *lach* dann bin ich ja mal gespannt :) *kicher*
     
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.350
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Wir wissen ja nicht, ob Mädel oder Junge

    Na dann schauen wir mal :zwinker:
    Ich hasse im Übrigen diese bescheuerten Prognosen.
    Bei der Schwangerschaft mit Emma hab ich reglemäßig zu vie
    gekriegt, wenn ich man mir solche Sachen erzählt hat.
     
  3. Baerchen08

    Baerchen08 Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    88
    AW: Wir wissen ja nicht, ob Mädel oder Junge

    lach mich weg
    meine Mutter meint, es wird ein Mädchen (weil ihr der Mädchennamen so gefällt) und der Jungenname nicht :) *hätten wir nur, wie vorgehabt, niemandem etwas gesagt, auch nicht meiner Mutter, sie ist die einzigste, die die Namen kennt)

    Die Mädels bei mir ind er Fa. wollen eigentlich alle, dass es ein Mädel wird (wegen RosaKleidung, da die Mädels besser anzuziehen seien)

    Bin froh, dass ich nicht mehr arbeiten muss und diese Sätze nicht mehr hören muss :)
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.728
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Wir wissen ja nicht, ob Mädel oder Junge

    Andi, bei Ariane hat meine Oma steif und fest behauptet, es wird ein Junge. Der Bauchform wegen ... alle anderen gaben ihr Recht. Nur mein Onkel nicht - und er sollte der einzige sein, der recht behielt, denn Ariane ist ein Mädchen :)

    Fabienne müsste lt. chinesischem Kalender ein Junge sein - nun auch das kann ich negieren. Die Bauchform war die gleiche.

    Kaffeebohne hat sich den selben Bauch zurechtgerückt, wie es die Schwestern taten - schön nach vorn. Macht aber alles andere anders, diese Schwangerschaft ist ganz anders als die zwei davor, die relativ gleich verliefen. Nun - dafür wissen wir aber eben auch (noch) nicht, als was die Kaffeebohne auf die Welt schlüpfen wird.

    Namen haben wir immer geheim gehalten - und werden es auch diesmal tun.
     
  5. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: Wir wissen ja nicht, ob Mädel oder Junge

    So so Hexenkalender!:->...was würde der dann bei uns sagen???:)

    ...bei mir hat ja nur mein Kollege immer behauptet es wird ein Junge.Alle anderen sind der Meinung ein Mädel!;)

    Schaun wir mal ob aus den 4 % noch ein Junge wird oder nicht!

    LG Uta:winke:
     
  6. Baerchen08

    Baerchen08 Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    88
    AW: Wir wissen ja nicht, ob Mädel oder Junge

    hihi :)
    Wir freuen uns auf unser Ü-Ei :)
    Klamotten hab ich hier schon in rauhen Mengen :)
    Nur muss ich die Waschmaschine erstmal anschmeissen :)
     
  7. Maminka

    Maminka Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir wissen ja nicht, ob Mädel oder Junge

    Bei mir hatte und hat auch jeder nen schlauen Spruch parat: Übelkeit und Pickel bedeutet Mädchen, spitzer Bauch was weiss ich etc.
    Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Familie und Freunde "neugieriger" sind, wie wir selbst, auch jetzt werden wir regelmäßig gelöchert.
     
  8. Baerchen08

    Baerchen08 Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    88
    AW: Wir wissen ja nicht, ob Mädel oder Junge

    ist bei uns auch so :) Und wir haben nur noch ca. 2 Wochen :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...