Wir wissen einfach nicht weiter

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Wir wissen einfach nicht weiter

Sooo, nachdem Nicki gestern spät Abends total schreiend aufgewacht ist und ich ihn 20 min lang nicht beruhigen konnte, habe ich heute mal ein wenig nach dem Stichwort Nachtschreck gegoogelt. Ich hab es in diesem Thread zum ersten Man gelesen.

Schlimm für mich, fast alle Dinge, die man da nachlesen kann bezüglich Auftreten und Ablauf stimmen bei uns überein. Noch schlimmer aber ist, das dort berichtet wurde, das fencheltee unter Umständen Auslöser sein könnte.
Wir werden ab heute nacht die teesorte umstellen eventuell auf Wasser umsteigen und ich hoffe, das unser kleiner dann endlich auch mal ruhigere Nächte hat.
Jetzt weiß ich nämlich auch, oder besser, ich ahne jetzt auch, das wenn er nach ca. 2-3 Stunden wach wird und jammert, es kein "Austesten" sein KANN.

Naja, wir probieren und hoffen jetzt einfach mal !
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wir wissen einfach nicht weiter

ABends sieht es auch wieder mau aus, sie nimmt sich den Käse vom Brot. Und das Brot bleibt liegen...

Evtl. weil sie im Hinterstübchen hat das sie zum Schlafen noch ne Flaschi bekommt???

nein, das würde ich nicht sagen, denn hier ist es ganz genauso. :rolleyes: Die Nacht wird zum Tag, gegessen wird nicht und ansonsten gibts Gemotze - trotz viiiel Aufmerksamkeit tagsüber. Kennst Du diese Phase von Deinen beiden Großen nicht?
Es geht vorbei :troest:
 
Oben