Haustiere Wir werden uns einen Hamster anschaffen

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wir werden uns einen Hamster anschaffen

:???: Kinder macht mir keine Angst, mit dem durchnagen!
Vor Allem frag ich mich, wie der das machen will. Logo, die einzelnen Etagen kann der
schon durchnagen, aber der kann sich da doch nicht durchfressen. Also seitlich meine ich.
 

Petra

desperate housewife
AW: Wir werden uns einen Hamster anschaffen

Nur einen Hamster alleine???
:(

DAS finde ich doof. Bitte denkt über einen Zweiten nach :jaja:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wir werden uns einen Hamster anschaffen

Petra, von mir aus nehm ich gerne einen Zweiten :jaja: Aber ich hab überall gelesen, das Hamster lieber alleine leben. :???:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wir werden uns einen Hamster anschaffen

... jetzt tät mich abba doch mal interessieren WO der stehen soll bei euch :rolleyes: so in etwa hab ich ja die Räumlichkeiten innen und aussen vor´m Auge

und nagen seitlich, kopfüber, kopfunter geht immer :zwinker: unsere Hasis nagen auch an den unmöglichsten Stellen

lg

.
 

christine

Weltreisende
AW: Wir werden uns einen Hamster anschaffen

NEIN, auf keinen Fall zwei Hamster nehmen!!!!!! Auch keine Zwerghamster, obwohl es oft heißt, man könne sie zusammen nehmen. Ich weiß nicht, wie es klappt mit dem Holzkäfig, ich hab viel gelesen von Leuten, die so einen haben und glücklich sind.

Die besten Laufräder sind echt diese:

WodentWheel zB. online zu bestellen bei

https://www.rodipet.de

Mein Hamster hat auch so einen Pinkeltopf und meistens pinkelt er auch hinein. Aber er hat auch Macken, wie im Moment, da benutzt er seinen Hamstervorrat im Haus als Pinkelecke oder auch die anderen Ecken. Oder am liebsten sein Laufrad.

Also von daher würd ich mich nicht zu sehr auf dieses Ding verlassen, die Hamster lassen sich immer wieder was neues einfallen.

Ganz lieben Grüße und viel Spaß beim weiteren Planen, Jesse!!

Christine
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wir werden uns einen Hamster anschaffen

Moment ... Hamster sind Einzelgänger! Also bitte nur einen. Ich kann dir www.diebrain.de wärmstens empfehlen .... da bekommts du alles, was du an Infos brauchst.
 

Petra

desperate housewife
AW: Wir werden uns einen Hamster anschaffen

Ok, dann waren MEINE Hamster die Exoten unter den Hamstern :hahaha:, die haben sich heiss und innig geliebt :???:
An die bin ich aber damals auch wie die Jungfrau zum Kinde gekommen, da stand ich gar nicht vor der Wahl.

Jedenfalls, als der eine an Krebs gestorben ist, hat der andere auch nur noch 2 Monate gelebt :???:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wir werden uns einen Hamster anschaffen

Kann bestimmt vorkommen - ich dachte bei meiner Katze auch immer, an ihr sei ein Hund verlorengegangen :)
 
Oben