Wir werden nochmal Teenis sein *freu*

Jesse

sprachlos im Spreewald
Eben hab ich Tickets bestellt :) und nun freu ich mich diebisch. Meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag und ist im Urlaub :umfall: Nun hab ich händeringend nach einem Geschenk für sie gesucht und folgende Tickets für uns beide bestellt:

MARKUS PRÄSENTIERT: DIE ULTIMATIVE NDW-SHOW "ICH WILL SPAß!" <!-- NOSCRIPTHINWEIS--><!--Bei deaktivierten javascript--><NOSCRIPT>
blank.gif

Wichtiger Hinweis:
blank.gif

Ihr Browser unterst&uumltzt scheinbar kein JavaScript, dadurch k&oumlnnen bestimmte Funktionalit&aumlten beeintr&aumlchtigt sein. Sie sollten zur komfortablen Nutzung dieser Internet-Seiten JavaScript aktivieren oder, falls dies Ihr Browser nicht unterst&uumltzt, Ihren Browser aktualisieren.
blank.gif

</NOSCRIPT><!-- Teasertext -->



"Ich will Spaß - die NDW-Show" mit Markus und den vielen Original Künstlern der Neuen deutschen Welle

Der Rückblick auf die frühen 80er Jahre erzeugt bei der Erwähnung von 'Punk', 'New Wave' und 'Neuer Deutsche Welle' bei vielen Musikfans eine sentimentale Nostalgie. Mit Wehmut wird an diese Zeit gedacht, die für musikalische Revolution, schrille Mode und Abenteuer steht. Besonders die Neue Deutsche Welle hat sich als Musikbewegung dieser Generation seit dem fest verankert und hat ihre Zeit überlebt. Denn seit der Jahrtausendwende beflügeln sich Künstler wie Markus, Hubert Kah, UKW, Frl. Menke, Geier Sturzflug oder Joachim Witt gegenseitig und haben ein Revival ausgelöst und mit ihrer Musik eine neue junge Generation erobert.

Die Neue Deutsche Welle lebt und die Resonanz wird immer größer. "Ich will Spaß - die NDW-Show" ist eine Reise in diese wilde, bunte Zeit. Markus, einer der wichtigsten Protagonisten dieser Musikrichtung präsentiert mit seinen Gästen eine Liveshow, die nicht nur musikalisch in diese Zeit entführt, sondern mit Videoaufnahmen und einer spektakulären Bühnenliveshow auch authentisches Flair verbreitet. Mit im Gepäck sind Markus' großen Hits "Kleine Taschenlampe brenn", "Schön sind wir sowieso" und natürlich die ultimative NDW-Hymne "Ich will Spass!". Aber natürlich auch alle anderen musikalischen Höhepunkte dieser Zeit von Nena, Falco, UKW, Hubert Kah, Frl. Menke, Joachim Witt, Geiersturzflug und vielen anderen.


Die Gute hadert immer so mit ihrem "Alter" und da dacht ich mir, ich schenke ihr einfach ein Stück Jugend.
Also werde ich ihr an ihrem Geburtstag eine SMS in den Süden schicken.
Ich werde schreiben, das ich ihr ein Stück Teenisei schenken werde.
Ich werde nicht verraten was sie bekommt. Nur das Datum der "Verjüngungskur" werde ich bekannt geben.


Ich freu mich soooooo
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Wir werden nochmal Teenis sein *freu*

Klasse Idee! Da habt ihr sicher eine Menge Spaß!
Wünsche euch einen schönen Teenietag!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wir werden nochmal Teenis sein *freu*

:mrgreen:

kleene, dann abba bitte auch in ORIGINAL NEON Klamöttchen etc.

ich find´s cool...

:bussi:
(auch mal an meinen liebsten Ex-Kollegen - Deinen Schatz :cool:)

.
 
Oben