Wir werden heiraten

P

Paulchen

AW: Wir werden heiraten

Wie wunderschön. Auch deine Schwester wird sich freuen, da bin ich sicher!

Alles Liebe und meine besten Wünsche für euch!

Katja
 

christine

Weltreisende
AW: Wir werden heiraten

Hallo Doreen!

Da freu ich mich aber mit Dir, ich wünsche Euch eine schöne Hochzeit, aber noch vielmehr eine gesegnete Ehe!! Und viiiiel Liebe!!

christine
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wir werden heiraten

Heike H hat gesagt.:
Hallo,
weißt du was ich gerade witzig finde das wir auch am 13.10 um 11.50 Heiraten werden. Und auch aus einem ähnlichen Grund wie ihr. Als ich letztes JAhr fast gesorben wäre hab ich aauch gesagt das das Leben zu kurz ist und darauf hin haben wir dann dieses JAhr beschloßen auch zu Heiraten.

Ich wünsche euch alles alles Liebe

Oh das ist ja schön. Wenn eure Uhrzeit dann ran ist werd ich ganz doll an euch denken! Ich wünsch euch alles alles Liebe!

Doreen
 
Oben