Wir werden heiraten

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wir werden heiraten

reni73 hat gesagt.:
Nein, wir haben uns hier im Forum kennengelernt und wie wir beide immer sagen war es Liebe auf den ersten Blick.:herz: Wir haben so vieles gemeinsam, genau wie komischerweise unsere besseren Hälften!

Find ich schön :prima:
 

Nemo

nah am See
AW: Wir werden heiraten

Ich freu mich für euch. Viel Spaß bei der Vorbereitung (auch wenn es nur im kleinen Kreis ist).

LG
Sandra
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wir werden heiraten

Vielen vielen Dank an euch alle!
a065.gif
 

Marli

Mausibausi
AW: Wir werden heiraten

reni73 hat gesagt.:
Nein, wir haben uns hier im Forum kennengelernt und wie wir beide immer sagen war es Liebe auf den ersten Blick.:herz: Wir haben so vieles gemeinsam, genau wie komischerweise unsere besseren Hälften!


Das unterschreib ich ganz dolle :herz:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Wir werden heiraten

ui wie schön reeni :) meine allerliebste freundin ( die lieb´ich wirklich von ganzem herzen ) hab´ich vor fünf jahren auch in einem forum gefunden. ich kann mir gar nimmer vorstellen, wie das ohne sie war.

*liebknuddler*
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Wir werden heiraten

Hallo,
weißt du was ich gerade witzig finde das wir auch am 13.10 um 11.50 Heiraten werden. Und auch aus einem ähnlichen Grund wie ihr. Als ich letztes JAhr fast gesorben wäre hab ich aauch gesagt das das Leben zu kurz ist und darauf hin haben wir dann dieses JAhr beschloßen auch zu Heiraten.

Ich wünsche euch alles alles Liebe
 
Oben