Wir werden heiraten

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Wir werden heiraten

Da freu ich mich mal mit und wünsche schon jetzt von Herzen
alles Gute!
Der Grund für eure Entscheidung ist wunderschön!

Lieben Gruß
Steffi
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Wir werden heiraten

Ach ich find das immer so schön, wenn sich zwei dazu entschließen!!!!

Das ist nämlich ein unbeschreiblicher Gefühlszustand an diesem Tag und danach und davor.........:herz:

Alles, alles Liebe und jedes Glück der Welt!!!!


Liebe Grüße
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wir werden heiraten

Gratuliere :blumen:

Sag mal, habt ihr beide (Marleen und du) euch hier im forum kennengelernt oder kanntet ihr euch schon?

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wir werden heiraten

Exilfriesin hat gesagt.:
Gratuliere :blumen:

Sag mal, habt ihr beide (Marleen und du) euch hier im forum kennengelernt oder kanntet ihr euch schon?

:winke:


Nein, wir haben uns hier im Forum kennengelernt und wie wir beide immer sagen war es Liebe auf den ersten Blick.:herz: Wir haben so vieles gemeinsam, genau wie komischerweise unsere besseren Hälften!
 
Oben