Wir waren zum Doppler - mit gemischten Gefühlen

F

fuepa

Na, was haben wir gesagt *g*

Aber ist schon gut, daß Du jetzt richtig beruhigt sein kannst durch die Untersuchung.
 
M

makay

:)

Schön, dass freut mich. Und gut, das Du es nicht so lange aufgeschoben hast. So lebt es sich viel leichter.

Alles Gute für die 6 Wochen
Makay
 
G

GeeSabse

Schön das alles in Ordnung ist. Wünsch dir noch ne schöne Rest-SS.
Und Gute Besserung an Ariane.

Gruss
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Oh da bin ich aber auch erleichtert :bravo:
In 6 Wochen? Sooo schnell ist das gegangen? Wie geht es Ariane?

:bussi:

Nessie
 

Melli30

Dauerschnullerer
Prima, dass alles in Ordnung ist!!! :bravo:

Und vom Schreck zum Doppler zu müssen ganz abgesehen ist es ja jetzt ganz schön zu wissen, dass eure Nr. 2 so hervorragend versorgt ist :jaja: .

Wieviel hast du eigentlich bei Ariane zugenommen?

Liebe Grüße und schönes Wochenende!
 

Schäfchen

Copilotin
Melli30 hat gesagt.:
Wieviel hast du eigentlich bei Ariane zugenommen?

Ein bissel mehr war es schon. :-D Zum gleichen Zeitpunkt hab ich lt. Mutterpaß fast 1,5 kg mehr gewogen, hab aber auch mit geringerem Gewicht angefangen. Am Ende waren es (glaub ich) 13 bis 14 kg.

Meine Hebi, die ich nun endlich mal an die Strippe bekam, sieht das unkritischer. Sie meint, bei einem quirligen Kind wie Ariane ist man als Mutter eh mehr auf Trab als wenn man den ganzen Tag im Büro hockt. Da kann nicht so viel Fettpolster ansetzen. Ob sie das auch sagen würde, wenn sie meinen Pommes-Konsum kennen würde? :-D

Na ja, dem Kind geht es gut, das sagt mir auch mein Bauchgefühl. Wer so stark zutreten kann, dass ich "aua" sage, der kann einfach nicht unterentwickelt und schlecht versorgt sein.

lacht
Andrea
 
Oben