Wir waren Samstag zum 3D-Ultraschall - schaut mal :-)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Laelie, 20. September 2010.

  1. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo,

    hier war am Samstag Tag der offenen Tür im Krankenhaus auf der Geburtsstation und dort wurde für alle Schwangeren 3D-Ultraschall angeboten. Das haben wir natürlich auch machen lassen - für die große Schwester war das die einzige Möglichkeit, mal bei einem Ultraschall dabei zu sein und sie hatte sich das soo gewünscht. Und mein Mann war auch nur beim allerersten US dabei, wo das Baby ja noch gar nicht richtig wie ein Baby aussah ;)

    Wir haben insgesamt 5 Bilder bekommen - 3x 3D und 2 normale.

    Schaut mal, hier das schönste 3D-Bild :herz:

    Unser Baby hat da gerade am Daumen genuckelt :herz: :herz:

    Ich find das Bild soo toll, ich könnte das die ganze Zeit nur ansehen :herz:
     

    Anhänge:

  2. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wir waren Samstag zum 3D-Ultraschall - schaut mal :)

    Boaaah, da sieht man ja schon richtig gut was! Sehr, sehr süß! :herz:
     
  3. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: Wir waren Samstag zum 3D-Ultraschall - schaut mal :)

    WOW ist das toll und das schon in der 17. Woche?
     
  4. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Wir waren Samstag zum 3D-Ultraschall - schaut mal :)

    Jaaa :herz:

    Vor dem Ultraschall wurde uns zwar gesagt, dass 17. Woche wirklich noch sehr früh ist, eigentlich machen sie 3D US erst so ab der 28. Woche, und dass sie uns nicht versprechen können, dass man schöne Bilder hinkriegt. Aber sie haben trotzdem geguckt und ich find die Bilder (ganz besonders dieses) einfach Wahnsinn :herz:
     
  5. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: Wir waren Samstag zum 3D-Ultraschall - schaut mal :)

    Das ist so toll. Schön das sie es versucht haben und dann ach noch so erfolgreich :) Irre wie sich die Bauchmäuse entwickeln. Wenn ich bedenke das unser Krümel in der 8.SSW noch so gar keine Ähnlichkeit mit einem Menschen hat.
     
  6. Solveig

    Solveig Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir waren Samstag zum 3D-Ultraschall - schaut mal :)

    Ich ekenne nüscht, bzw kann es das nicht sein was ICH sehe. Das sieht nämlich gar nicht niedlich aus ... ;-)

    Diese Ultraschallbilder ... :umfall: ...
     
  7. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Wir waren Samstag zum 3D-Ultraschall - schaut mal :)

    Oh, echt? Ich finde das Bild so eindeutig erkennbar, ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass da jemand das Baby nicht erkennen kann :heilisch:

    Man sieht die rechte Seite vom Baby... den Kopf, das rechte Ohr und den rechten Arm, die Faust endet am Gesicht, also es nuckelt am Daumen :herz:
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wir waren Samstag zum 3D-Ultraschall - schaut mal :)

    Ich find man sieht es ganz eindeutig :jaja: Ein Baby :herz:

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...