Wir waren nochmal beim Doc...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Babuu, 18. Juli 2008.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Huhuuu ihr lieben!

    Nachdem ich ja am Dienstag im KH war und dort so unsanft untersucht wurde (und mich allgemein nicht gut aufgehoben gefühlt habe) war ich heute nochmal bei meinem FA.
    Ich hatte seit Dienstag starke Schmerzen und Mittwoch leichte Blutungen....
    und ich war allgemein extrem beunruhigt.
    Die Cerclage muss ggf. sein, aber ich verbinde damit echt den Horror und die Ärztin in der Klinik hats noch schlimmer gemacht.

    Mein FA hat dann heute lang mit mir gesprochen und auch gesagt das war nicht ok.
    Wir haben dann überleg was wir machen...abwarten was die Oberärztin sagt, oder den Termin streichen und gleich in eine andere Klinik.
    Da ich mich so oder so auf ein Frühchen vorbereiten sollte haben wir entschieden dass ich in die Klinik gehe die eine Kinderklinik haben....
    dort habe ich bereits 2 meiner 3 Zwerge entbunden und hab mich eigentlich immer recht wohl gefühlt.
    Mein FA ruft selber dort an und vereinbart einen Termin....

    Und dann hat er noch geschallt....von den Blutungen keine Spur, also wohl wieder der Muttermund.
    Mini gehts prima, es hat sich fleißig bewegt und gedreht....
    Größe hat er nur flüchtig bemessen....entsprach 10+3 - was absolut ok wäre....
    zum Fein-US sollen wir Aufgrund Aliyahs Geschichte Richtung 20.SSW...

    Termin beim FA hab ich, wenn bis dahin alles ok bleibt, am 13.August wieder....
    wäre schön wenn ich mal ein paar Tage von den ganzen Untersuchungen "Ruhe" hätte....
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Wir waren nochmal beim Doc...

    Liest sich irgendwie besser als der letzte Bericht. Ansonsten fiebere ich hier mit und leide mit, finde aber oft nicht die richtigen Worte.

    Meld dich, wenn du was brauchst.
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wir waren nochmal beim Doc...

    :bravo:
    Klingt doch wirklich schon viiel besser - was für eine Vorgeschichte gibt es denn bei Aliya *vorsichtigfrag*??

    GLG Meike
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Wir waren nochmal beim Doc...

    Ich bin froh, jetzt doch wieder postivere Worte von dir zu hören, dennd as andere war ja nicht wirklich schön zu lesen.


    :bussi:
     
  5. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Wir waren nochmal beim Doc...

    Ich freu mich für Dich mit. Einene tollen Arzt hast Du ja scheinbar und wenn Du dich in der anderen KLinik besser aufgehoben fühlst ist das doch in Ordnung.
    Ich drück Dir weiterhin die Daumen.
     
  6. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Wir waren nochmal beim Doc...

    DAS mit der Vorgeschichte wollte ich auch fragen , ist das ok ??
    Und wieso wissen die jetzt schon , daß Du Dich auf ein Frühchen einstellen sollst , wegen der Blutungen und weil der MuMU nicht richtig zu ist , wegen der Cerklage ?
     
  7. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Wir waren nochmal beim Doc...

    :bussi:

    ich denk ganz oft an Dich und das MiniMini!
     
  8. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Wir waren nochmal beim Doc...

    Das hört sich schon viel besser an!

    Alles Gute!:bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...