Bastelecke Wir waren kreativ 9 Keilrahmen = 1 Bild

schnurzel

Dauerschnullerer
Supergut.... werd' ich mir auch auf jeden Fall merken ;O)

ich fange ja auch bald an, auf Keilrahmen zu malen. Habs nur bisher nicht geschafft

Farben, Rahmen und Vorlagen habe ich schon genug.... fehlt nur noch die Zeit dazu

liebe Grüße Mirjam
 

Traum

Familienmitglied
Darf ich mal fragen wie teuer die Keilrahmen waren ;-)

Du hast mich echt auf eine idee gebracht...
Ich mache meinen Mann schon verrückt damit :nix:

Und was für ne Farbe nimmt man dafür??

Oh man will ich auch machen :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
 

MelT

Gehört zum Inventar
also pro keilrahmen hab ich 1,50 euro bezahlt. die hatten sie im inferno bei uns in der stadt. angemalt hab ich sie mit aqurarellfarben (3,00 euro) und die handabdrücke hab ich mit fingerfarbe gemacht.

lg mel
 

Glace

nächtliche Muse
He, das is ja mal ne Klasse Idee. :prima:
Das habt ihr toll hinbekommen, sieht gut aus :bravo:

LG Katja
 
Oben